- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine große Anlage und ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind ebenfalls groß und werden jeden Tag gereinigt. WiFi ist kostenlos. Der Altersdurchschnitt ist gemischt und das Publikum ist sehr angenehm. Ich würde sagen 45% Russen und 45% Deutsche. Wir haben wie immer die Sonne mitgebucht ;-) das Meer hatte ~27 Grad und der Pool ebenfalls.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Sie werden jeden Tag gerein. Klimaanlage, Minibar, Balkon, Safe, TV, Föhn und Telefon gibt es auf jedem Zimmer.
Alle Restaurants und Bars sind sauber und haben eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Die Atmosphäre in den Restaurants ist landestypisch.
Im gesamten Hotel sind alle Bediensteten sehr Freundinnen zuvorkommend. Alle sprechen ein bisschen Deutsch und man kann sich ohne Probleme verständigen.
Das Hotel hat einen eigenen Strand und die Entfernung zum Flughafen ist ca. 20 Minuten. Geschäfte gibt es im Hotel auch einige. Ausflüge können über Reiseveranstalter im Hotel gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation tagsüber und die Shows abends haben uns sehr gut gefallen! Es wird einem garantiert nicht langweilig. Alle sind sehr nett! Abends gibt es auf der Terrasse immer Livemusik und Tanz. Danach kann man in die Hoteldisko oder an einer Diskotour teilnehmen in verschiedene Diskotheken in Hurghada. Das Animationsteam begleitet die Gäste. Danke für die schöne Zeit! Die Poolanlage ist sehr groß und es gibt viele Liegen und Schirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |