- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war nun zum dritten Mal in diesem Hotel, wahrscheinlioch auch zum letzten Mal. Anlage ist weitrehin eine der Schönsten die ich kenne, sehr,sehr sauber. Die Zimmer sind nach wie vor in einem guten Zustand. Gästestruktur, ca. 80% Russen und das ist das Problem. Hier wird anscheinend nur noch der russische Gast gern gesehen. Russen besetzten unseren Tisch, obwohl unsere Getränke schon auf dem Tisch standen und wir nur zum Buffet unterwegs waren. War den Kellnern total egal, die Russen an unserem Tisch wurden dann auch noch von einer ganzen Schar Kellnern umsorgt. Wir mußten uns dann irgendwo einen anderen Platz suchen. Probleme mit Russen gab es immer wieder. Das Essen ist lange nicht mehr so gut wie es einmal war. Man konnte nur noch im Restaurant Kaiser vernünftig essen. Die Restaurants in der unteren Ebene waren mit Sicherheit nicht mehr auf 5 Sterne Niveau. Der so beliebte Food Corner wurde abgeschafft. Es gibt jetzt am Strand die Strandbar. Hier gab es zum Mittagessen alles in Styroporschalen mit Plastikbesteck, eine reine Massenabfertigung mit Hamburgern, Hot Dogs etc. Da am Meer immer Wind ist mußte man die Schale immer mit einer Hand festhalten damit sie nicht weggeflogen ist. Was das Management sich bei diesem Umbau gedacht hat ist mir ein Rätsel. Maximal 2-3 Sterne Mallorca Niveau.
Zimmer war o.k. Sauberkeit dito. Kaffemaschine nicht vorhanden.
Im unteren Bereichn gab es vier verschiedene Restaurants. Es ist nicht mehr so wie in 2010 oder auch Januar 2012. Die Qualität des Essens hat sehr nachgelassen. Im Restaurant zum Kaiser war das Essen noch o.k. Wahrscheinlich liegt das an der deutschen Köchin. Die beiden letzten Male im Albatros habe ich nie im Kaiser gegessen weil ich deutsche Küche das ganze Jahr habe. Diese Mal blieb uns allerdings nichts anderes übrig. Wenn man ausreichend Trinkgeld gibt wird man auch meist vernünftig bedient.
Das Personal war sehr freundlich, vor allem im Restaurant Kaiser. Hier haben wir dann notgedrungen täglich gegessen. Wir wurden am 2. Tag von einem Hotelmitarbeiter befragt ob alles o.k. sei. Wir hatten dann auch einen Mangel in unserem Zimmer. Die Ablage in der Dusche war defekt, man mußte seiine Utensilien immer auf den Boden stellen. Dieser Mangel wurde vom Mitarbeiter sofort gemeldet, allerdings behoben wurde bis zu unserer Abreise nichts.
Wie schon erwähnt, tolle Anlage und auch der Strand war o.k. Zum Shoppen mußte man schon ein Taxi nehmen, da in der nähe des Hotels entweder Wasser oder auf der anderen Seite Wüste war. Die Shops direkt im Hotel kann man getrost vergessen, da viel zu teuer. Ausflüge wurden natürlich über die jeweiligen Reiseveranstalter angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend Platz in der wunderschönen großen Anlage. Hier si vielleichtzn zu erwähnen, daß es nur einen kleinen beheizten Poll gab, der Hauptpool hatte gerade mal 18 Grad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |