- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im grossen und Ganzen ist diese Hotelanlage in Ordnung. Das Preis/Leistungsverhältnis würde ich als super bezeichnen. Das last Minute arrangement, welches wir gebucht haben, war sehr günstig. Es gibt aber trotzdem ein paar zu kritisierende Punkte. Nach meiner Meinung und meinem Empfinden stimmt die Anzahl Sterne des Hotels nicht mit der Wirklichkeit überein (Europäischer Standard). Ich persönlich würde dem Hotel 3+ Sterne vergeben. Was mich sehr gestört hat, war die Tatsache, dass man keine Getränke oder Essen von Aussen ins Hotel bringen durfte. Besten Falls 1 Liter Mineralwasser. Aber kein Cola oder irgendwelche anderen Getränke, lediglich stilles Mineralwasser. Auf ziemlich starken Druck von unserer Seite, konnten wir dann die Getränke aufs Hotelzimmer nehmen, welche sie in der Anlage nicht verkaufen. Wenn wir aber Bier oder Süssgetränke konsumieren wollten, waren wir gezwungen diese beim 24/7 Zimmerservice zu bestellen. Das Personal war meiner Meinung nach zum Teil sehr gut und auch freundlich, es gab ganz vereinzelt etwas unmotivierte und nicht besonders zu vorkommende Angestellte. Ein absolutes Top war das Hausmeer. Der Einstieg über einen ca. 50 Meter langen Steg war zwar etwas speziell (Korallenriff) die Belohnung am Ende des Steges aber war super. Die Farben und Artenvielfalt der Tiere und Unterwasserwelt ist gewaltigt. Für Schnorchler und Taucher ein echtes Paradies. Auf dem ganztägigen Schnorchelausflug in den Nationalpark Ras Mohammed an 3 verschiedenen Tauchplätzen habe ich weniger Fische gesehen als beim Hotelmeer. So fand ich dort Stachelrochen, Muränen, Feurfische, Barrakudas und sehr viele weitere bunte Fische. Alles in Allem und ganz speziell für den Preis ist die Hotelanlage weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team