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Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Abends wird es trist
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön angelegte Anlage , super gepflegt direkt am Roten Meer. Für Leute, die früh - das heißt spätestens 22 Uhr - ins Bett gehen wollen, ist die Anlage zu empfehlen. Bis auf den unmöglichen Steg ins Meer ist alles sehr schön. Für die, die auch auf Abendunterhaltung in behaglicher Atmosphäre Wert legen und gern bis in die Nacht in netter Runde plaudern, ist diese Anlage völlig ungeeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr chöne Ausstattung, regelmäßige Reinigung und Wäschewechsel. Über kleine Makel bei den Fließen im Bad kann man ganz gut hinwegsehen, da der Rest der Unterbringung und die gesamte Anlage sehr schön ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das All-inclusiv-Speisen-Angebot war abwechslungsreich. Der Speiseraum war zeitweise ziemlich stark ausgelastet, was sich auf den Geräuschpegel und die Wartezeiten beim "Essen-Fassen" negativ auswirkte. Hier waren die Kellner freundlich und bemüht. Im Verlauf des Abends ließ der Elan nach. Obwohl das All-Inclusiv-Angebot bis 24 Uhr galt, wurden wir ab 23 Uhr nur noch widerstrebend und unter Protest bedient. Eine Möglichkeit, auch nach 24 Uhr Getränke zu kaufen, war nicht vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Nettes, fleißiges Personal bei der Zimmerreinigung, bei den Mahlzeiten, an der Pool- und der Strandbar, bei der Pflege der Außenanlagen...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ein vorgelagertes Korallenriff verhindert ein Betreten des Meers vom Ufer aus. Der einzige Steg ist ein schwankendes, rutschiges Plastik-Gebilde. Für Kinder oder Leute, die nicht so gut zu Fuß sind, gar nicht betretbar, für alle anderen nur bei ruhiger See. Völlig unzureichend.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab in der gesamten großzügig angelegten Anlage keine Möglichkeit, sich nach dem Abendessen gemütlich niederzulassen. Die angebotene abendliche Kultur konnte aufgrund der kalten Witterung im Freien gar nicht angenommen werden. Sicher hätte die Hotelleitung auf die Idee kommen können, die Lobby in dieser Jahreszeit zum "Kulturzentrum" umzufunktionieren. Wir hatten aber den Eindruck, dass man froh war, die Gäste nach dem Abendessen ins Bett zu schicken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager