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Wilhelm (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Auf keinen Fall fünf Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist grundsätzlich geschmackvoll und sauber. Schaut man aber genauer hin, so merkt man überall Kleinigkeiten die herumliegen. Das Restaurant am Schwimmbad ist ziemlich marode. Viele Russen können einen den Spass verderben, die sich einfach unmöglich benehmen. Das Personal ist nicht gerade auf Zack! Wenn draußen am Restaurant steht: "Bitte keine kurze Hose", aber Leute reingelassen werden mit Badehose??? Also bitte! Bitte nicht die Toilette am Pool benutzen! Lieber aufs Zimmer gehen. Männer werden bevorzugt bedient. Frauen werden erst einmal ignoriert. Abschließend war es trotzdem ein guter Urlaub. Das Meer ist traumhaft, und das Riff wimmelt nur so von bunten Fischen. Aber: Es gibt sicher bessere Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer schön eingerichtet. Der Balkon ist riesengroß und bietet einen tollen Ausblick aufs mehr. Allerdings ab 8 Uhr ist es mit der Ruhe vorbei. Dann wird auf dem Flur sauber gemacht. Und es ist sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist eintönig und langweilig. Besser vor dem betreten des Restaurants mit einem 5 € Schein wedeln und signalisieren: "Bitte bedien mich ich gebe Trinkgeld". Wer hinter einem Russen in der Schlage steht hat leider Pech gehabt. Es verschiedene Mottodinners (Italienisch, Bayrisch, Ägyptisch,...). Aber bitte keine Hoffnung aukommen lassen. Nur die Reihenfolge der Kochtöpfe ändert sich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut keinen Kommentar! Wenn ich könnte würde ich 0 Sonnen anklicken!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bitte nicht das Hotel verlassen! Schon gar nicht als Frau! Und um Himmelswillen nicht als Frau alleine. Wer allerdings Hardcoreshopping will, der sollte mal so gegen 21:00 Uhr mit einem Deutschlandtrikot über die Shoppingmeile gehen. Und wer von den Damen mal den Rekord in "Wie oft werde ich von Männern angesprochen" brechen will, dann empfehle ich blonde Haartracht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand und der Pool ist in einem guten Zustand. Die Animation am Nachmittag ist zwar immer die selbe aber ganz lustig. Abends wird keine Unterhaltung geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager