Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Aufpassen mit AI
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

generell ist das hotel sehr schön, auch die zimmer sind schön und sauber. das badezimmer könnte allerdings einmal eine renovierung gebrauchen ... aufpassen muss man allerdings beim sogenannten all inclusive. bei der ankunft wird man kurz zur seite genommen und informiert, allerdings fallen die informationen recht kurz und unergiebig aus. es wird mit keinem wort erwähnt welche getränke inklusive sind und dass man eigentlich nur im hauptrestaurant all inclusive essen kann. bei der pool bar oder im la seppia muss man extra bezahlen. bei den getränken sind nur soft drinks inklusive, allerdings nicht die großen wasserflaschen an der pool oder strand bar. worin hier der sinn und zweck steckt steht in den sternen ... auch sind frisch gepresste säfte keineswegs inklusive! bei den cocktails zählt man sage und schreibe 4 oder 5 die inklusive sind. ich muss ganz ehrlich sagen unter all inclusive verstehen wir etwas anderes ...


Zimmer
  • Gut
  • die zimmer im hotel sind groß und sauber. nur im badezimmer muss man abstriche machen (schwarze fugen etc.) ...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • hauptrestaurant, la seppia und pool / strand bar im hauptrestaurant jedesmal buffet, recht groß aber auch teilweise recht eintönig


    Service
  • Eher schlecht
  • generell ist das service mittelmäßig bis gut. das personal ist freundlich, allerdings teilweise auch aufdringlich (vor allem am strand und am pool gibt es fast keine ruhigen 5 minuten). was wir als besonders aufdringlich empfanden war die tatsache, dass es den werbern am strand nicht reichte, wenn einer von uns auf eine frage reagierte - nein, es mussten beide aufschauen und reagieren, ansonsten konnte es teilweise auch passieren, dass man in einem schärferen ton angeredet wurde. - wer im urlaub also ruhe und entspannung sucht sollte sich die wahl des hotels vielleicht nochmals überlegen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die lage des hotels ist recht gut. direkt am meer, allerdings zugang zum meer nur über einen einzigen schwimmenden steg. weiters befinden sich einkaufszentrum und markt direkt vor der haustüre. auch ein gratis shuttle nach old market und naama bay wird angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    als einziges haben wir die massage genutzt, die war ok. allerdings haben wir für eine std bezahlt und nur 40min bekommen. also darauf beharren, dass länger massiert wird!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team