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Robi & Eva (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Das Allerletzte!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große Anlage, in einen mittelmässigen zustand, Sauberkeit kennen die nicht, Anlage stinkt nach abwasser, überwiegend Italiener und Russen. Wir sind vom Fach und sind sehr viel in 5* Hotels unterwegs, aber sowas haben wir noch nie in unserem Leben gesehen, das ist eine Frechheit sich ein 5* Haus zu nennen, im gegenteil das ist nicht mal 3* wert. Wir empfehlen das Hotel auf gar keinen Fall weiter das ist kein Cent wert und zur Krönung sind wir noch krank geworden und waren nicht die einzigen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer ist 35m² groß, ist ok und hat ein balkon oder terrasse. Zimmerreinigung war das letzte, es wurde ein bisschen besser geputzt wenn man Trinkgeld gelassen hat aber nicht mal dann konnte man davon ausgehen das dass Zimmer sauber ist, überall Ameisen an den Wänden und auf der Toilette, Bettwäsche dreckig, Handtücher dreckig und Möbeln. Wenn wir über Roomservice bestellt haben mussten wir fast eine std. auf das Essen warten und Englisch verstehen die garnicht. Wenn das Essen dann kam war der Kellner (immer ein anderer) so aufdringlich das er ohne Trinkgeld garnicht gehen wollte. Also dieser Service ist nicht mal ein Stern wert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant war nichts, immer das gleiche gab es morgens, mittags und abends. Nur abends war auf dem Grill eine Abwechslung sonst nichts. Das Buffett war viel zu klein für soviel Gäste fast kein Obst und wenn nicht mal frisch. Geschirr, Besteck und die Gläser waren immer dreckig. Morgens gabe es nur Säfte die hauptsachtlich aus Zucker bestanden, es hieß das es frische Säfte(natürlich gegen Bezahlung) gibt, die es aber garnicht gab. Die Getränke waren alle warm und das in einem Land bei 40 grad Hitze, wenn man mal mehr als 2 Getränke bestellt hat wurde man gleich blöd angeschaut. Keine Ahnung warum??? Das andere Restaurant haben wir garnicht benutzt weil das nicht drin war obwohl wir Al Inklusive gebucht haben, genau so die Shisha Bar ist nicht inklusive dann frage ich mich warum bieten die AI an wenn fast alles extra bezahlt werden muss. Also ein riesen REINFALL und voll die VERARSCHUNG.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dieser service in diesem Hotel das kann sich keiner vorstellen nur wenn man das selbst erlebt hat. das personal war sehr unfreundlich, lustlos, kennen keine Hygiene, kennen nicht wirklich einen guten service wie man das vom einen 5* hotel erwartet, ungeschultes personal, haben das trinkgeld fast erzwungen. Zum essen mussten wir sehr sehr lange warte bis man unsere bestellung aufgenommen hat doppelt solang hat es gedauert bis unsere getränke kamen und die waren PISS Warm. Zimmerreinigung war das letzte, es wurde ein bisschen besser geputzt wenn man trinkgeld gelassen hat aber nicht mal dann konnte man davon ausgehen das dass Zimmer sauber ist, überall Ameisen an den Wänden und auf der Toilette, Bettwäsche dreckig, Handtücher dreckig und Möbeln. Waren 5 Tage krank (Übelkeit und Durchfall) und Hilfsbereit war nur der Doktor sonst niemand, wenn wir über Roomservice bestellt haben mussten wir fast eine std. auf das Essen warten und Englisch verstehen die garnicht. Wenn das Essen dann kam war der Kellner (immer ein anderer) so aufdringlich das er ohne Trinkgeld garnicht gehen wollte. Also dieser Service ist nicht mal ein Stern wert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Meer, nur über ein schwimmenden total unsicheren und unbewachten steg kann man ins meer gelangen. Links und rechts nur hotels und baustelle. Sehr langweilig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war piss warm, ungefähr 35grad. Animation war nur morgens eine halbe std. Aqua Gym, rest des tages totenstille nicht mal Musik gab es. Liegestühle musste man sehr früh reservieren da schon fast überall die Handtücher lagen. Die Poolbar war nichts besonderes wie gesagt personal unfreundlich und Getränke waren so warm wie der Pool, niergendwo konnte man sich mal abkühlen mit kalten Wasser, das gab es einfach nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robi & Eva
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager