- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
also: wir hatten AI-PharaoClup gebucht, beim check-in sollte man sich unbedingt informieren was alles dabei ist! (beim Abendessen ist eine flasche wein dabei)was wir zb. nicht wussten, also bezahlten wir halt bei der abrechnung pro flasche 70 euro (natürlich italienische oder franz. weine). Die zettelwirtschaft wird einem nach dem 1 tage schon nervend präsentiert! (finde ich neandertalerisch) .das personal ist ungeschult, und das englisch versteht man kaum! beim frühstück nerven die vögel, die einem wirklich die serviette unterm essen wegspatzen! die sitzüberzüge sind voll vogelkot! das essen ist im grossen und ganzen gut, abwechslung findet man nicht, wer sich fisch, muscheln, scampi usw. erwartet ist falsch am ort, gegen aufpreis kann man ein mal in der woche ein seefood buchen(80 euro) was sehr gut und romantisch war! beim frühstüch muss man wasser bezahlen (auch bei AI) was ich nicht für richtig finde! die anlage selber ist sehr schön, der strand ist sehr schön, die unterwasserwelt wie immer einzigartig! der weg zum schnocheln und zum meer ist für älteres publikum erschwerlich, man findet alles was man will, das zimmer wir jeden tag von einem künstler gemacht, sehr sauber und mit liebe. (Pharao). die shisha bar ist nett zum entspannen, die disco ist immer leer, war für uns selber nicht so gut. ausflüge und anderes wird einem zugenüge angeboten, was auch wiklich sehenswert ist! im gossen und ganzen schönes hotel mit einzigartigen meer, sauberkeit. personal gehört mehr geschult, essen war für uns ok(wir sind keine heissen esser), für AI-PharaoClup wird einem zuwenig aufgeklärt und auch zuwenig geboten, aber es war ok. eines will ich noch erwähnen, wie man sich präsentiert und wie die symphatie eines urlaubers ist, so wird man auch akzeptiert! am vorteilhaftesten wäre wenn man ein junges mädchen wäre, denn dann wird man von 5 kellnern gleichzeitig verwöhnt! auch die trinkgeldgeberei ist wichtig, wenn man die woche geniesen will! wie heist es......selber sehen ,selber erleben!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina und Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team