Alle Bewertungen anzeigen
Karina und Robert (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Das Hotel ist ok
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

also: wir hatten AI-PharaoClup gebucht, beim check-in sollte man sich unbedingt informieren was alles dabei ist! (beim Abendessen ist eine flasche wein dabei)was wir zb. nicht wussten, also bezahlten wir halt bei der abrechnung pro flasche 70 euro (natürlich italienische oder franz. weine). Die zettelwirtschaft wird einem nach dem 1 tage schon nervend präsentiert! (finde ich neandertalerisch) .das personal ist ungeschult, und das englisch versteht man kaum! beim frühstück nerven die vögel, die einem wirklich die serviette unterm essen wegspatzen! die sitzüberzüge sind voll vogelkot! das essen ist im grossen und ganzen gut, abwechslung findet man nicht, wer sich fisch, muscheln, scampi usw. erwartet ist falsch am ort, gegen aufpreis kann man ein mal in der woche ein seefood buchen(80 euro) was sehr gut und romantisch war! beim frühstüch muss man wasser bezahlen (auch bei AI) was ich nicht für richtig finde! die anlage selber ist sehr schön, der strand ist sehr schön, die unterwasserwelt wie immer einzigartig! der weg zum schnocheln und zum meer ist für älteres publikum erschwerlich, man findet alles was man will, das zimmer wir jeden tag von einem künstler gemacht, sehr sauber und mit liebe. (Pharao). die shisha bar ist nett zum entspannen, die disco ist immer leer, war für uns selber nicht so gut. ausflüge und anderes wird einem zugenüge angeboten, was auch wiklich sehenswert ist! im gossen und ganzen schönes hotel mit einzigartigen meer, sauberkeit. personal gehört mehr geschult, essen war für uns ok(wir sind keine heissen esser), für AI-PharaoClup wird einem zuwenig aufgeklärt und auch zuwenig geboten, aber es war ok. eines will ich noch erwähnen, wie man sich präsentiert und wie die symphatie eines urlaubers ist, so wird man auch akzeptiert! am vorteilhaftesten wäre wenn man ein junges mädchen wäre, denn dann wird man von 5 kellnern gleichzeitig verwöhnt! auch die trinkgeldgeberei ist wichtig, wenn man die woche geniesen will! wie heist es......selber sehen ,selber erleben!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina und Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team