Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Echte 5 Sterne
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zu bemängeln ist nur die Lautstärke ab 7Uhr (Saubermachen in den Gängen und die Nachtruhe ist beendet...) beste Reisezeit (vor allem zum tauchen im Sept./Oktober


Zimmer
  • Gut
  • Die Duschen müssten wieder mal gefliesst werden....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • für Ägypten bemerkenswert sxhmackhaft und abwechslungsreich


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben selten langer als 5 Min. auf unsere Getränke gewartet (wir hatte HP +) Für dieses Land war der Service perfekt...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu wenig Strand, für ältere Personen kaum Möglichleiten ins wasser zu gehen. Da baden nur über einen sehr "wackligen" Steg möglich ist. Für Kinder kaum Möglichleit am Strand zu spielen...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    für meine Bedürfnisse ausreichend (eher ruhig) aber ich kann mich sehr gut selbst beschäftigen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team