Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Erholung Pur
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist relativ klein ca. 200 Zimmer und wunderschön gestalt. Blumen überall, viel Grün alles liebevoll gepflegt, Farben die dem Auge und der Seele, besonders im Winter, einfach nur gut tun. Die zweistöckige Bauweise im maurischen Stil wirkt sehr harmonisch. Die Sauberkeit sehr gut. Zur Gästestruktur: viele Deutsche, einige Schweizer und Österreicher, weniger russische Weltenbürger. Hauptsächlich Paare. Unsere gebuchte Leistung: Halbpension. Sehr reichhaltiges Frühstück und Abend Buffet Ein Shuttelbus vorhanden. Besonderes Angebot: tägliche Arztsprechstunde im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ausreichend groß. Die Badezimmer etwas schlecht belüftet. Fön, Make-up Spiegel vorhanden. Täglicher Handtuch und Wäschewechsel. Sehr sauber. Teilweise wunderschöner Meerblick oder Ausblicke auf den Pool- und Gartenbereich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zwei Buffetrestaurante, ein A la carte, eine Poolbar mit guten Speisemöglichkeiten. Mehrere Bars. Gutes Verhältnis Servicepersonal, Gäste. Sauberkeit und Hygiene immer gut. Themenabende. Immer reichhaltiges Buffet. In der zweiten Woche einige Wiederholungen. Gemischter Küchenstil. Das Frühstückbuffet immer sehr reichhaltig, doch stets gleich. Vemisst habe ich morgens frisches Obst, und frische Fruchtsäfte. wobei es immer Obstsalat gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, ja schon fast eine liebevolle Pflege der Gäste von Seiten des Personals. Gute bis sehr gute englisch und deutsche Sprachkenntnisse. Zusätzliche Wünsche wurden stets mit einem Lächeln erfüllt. Die Animation war sehr zurückhaltend, dadurch angenehm. Das gesamte Personal zeichnet sich durch seine Aufmerksamkeit den Gästen gegenüber aus. Sie tragen damit erheblich zur Entspannung bei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer, Meerzugang über einen Steg. Direkte Nachbarhotels. Kurze Transferzeit zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter: schlechte Luft, da keine Klimaanlage oder Fenster vorhanden. Dafür ein eigener Gymnastikraum. Tennis, Businesscenter, Tischtenis, Minigolf, Sauna in kleiner Ausführung, (ausreichend) vorhanden. Die Poolbereiche und der Strand-Liegestuhlbereich sehr sauber. Sehr gutes Verhältnis Gäste-Liegen. Aufmerksame Betreuung durch Personal im Pool-und Strandbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team