- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat die guten Jahre hinter sich. 90 - 95% der Gäste sind Russen - dies merkt man zu jeder Essenszeit ! Grausam was da abläuft. Das Personal sieht sich dem Umgang mit dieser Gästeschicht nicht gewachsen. Zwischen diesen Gästen und dem Personal scheint ein permanenter Kampf stattzufinden. Animation nur auf Russisch. Als blonder Europäer wird man auch nur auf russisch angesprochen.Service an der Abendbar unter aller Kanone. Bei Ankunft gab man uns ein sehr schlechtes Zimmer mit Ausblick auf eine Mauer und eine vertrocknete Palme. Schimmel im Bad. Zimmerwechsel am nächsten Tag erledigte zwar dieses Problem - aber das grundsätzliche Problem und die Atmosphäre ließen sich dadurch nicht beheben. Wir sind in eine anderes Hotel umgezogen ( Aufpreis, aber unproblematisch und schnell durch Reiseleitung). Lobend muß man nach unseren Beschwerden die Reaktion des Personals und der Geschäftsleitung erwähnen. Man bot uns vielerlei Verbesserungen und Zusatzleistungen an, die unseren Aufenhalt sicherlich verbessert hätten - aber wie schon oben erwähnt - das grundsätzliche Problem konnte dadurch nicht behoben werden. Das Meer, das Riff und der Strand sind wunderschön. Es ist sehr schade mitanzusehen und zu erleben, wie so ein gutes Hotel in Toplage unter die Räder kommt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helga & Toni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager