- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer geräumig. Bad ziemlich abgewohnt. Teilweise bereits schimmlig. Sehr schlechte Abluft im Bad. HP völlig ausreichend. Wir wurden beim 4. Aufenthalt(!) ziemlich enttäuscht. Das Nachbarhotel hatte bis 2 und 3 Uhr morgen sehr laute Animation mit Lautsprechern. An Schlaf war nicht zu denken. Vor Sonnenaufgang wurde die Anlage mit einem Insektengift motorenbetrieben sehr lautstark besprüht. Unsere Anfrage bei der Hotelleitung stieß auf absolutes Nichtinteresse, obwohl wir bereits zum 4. Mal dort und vorher immer sehr zufrieden waren. Auch tagsüber war die permanente italienische Animation des Nachbarhotel sehr lautstark zugegen. So hatte man auch am Strand keine Ruhe. Und das in einem 5-Sterne-Hotel!!! Reiseleitung und Hotelleitung interessierten unsere berechtigten Beschwerden nicht. Es gibt wahrlich bessere Hotels: Hotel Melia Sinai Paradise bei Ras Nasrani (Bereich Sharm el Sheikh), Mövenpickhotel in El Quseir sowie Mövenpickhotel in El Gouna. Nachdem wir bereits 7 x in Ägypten waren, können wir die Qualität der Hotels gut beurteilen.
Zimmer groß, dafür mittlerweile teilweise stark abgenutzt. Bäder müssten größtenteils renoviert werden. Schimmeln bereits. Fast nur Meerblick-Zimmer.
Hat stark nachgelassen. Obwohl in der Küche noch die gleiche Mannschaft vorhanden war. Die Themenbuffets ähnelten sich mittlerweile sehr. Relativ wenig Abwechslung im Gegensatz zu den Jahren vorher. Restaurant hatte bis 22:00 Uhr offen. Ab 21:00 Uhr kaum mehr etwas zum Essen vorhanden. Nur noch jämmerliche Reste. Auch war die Auswahl der Speisen beim 4. Mal sehr eingeschränkt. Kaum Abwechslung bei den Vorspeisen. Für ein 5-Sterne-Hotel nicht mehr okay.
Ober wie immer fast alle sehr freundlich. Ausnahmen gibt es überall. Service der Hotelleitung bereits beschrieben. Deshalb nur 3 Sonnen. Das Personal hätte sonst 5 Sonnen verdient.
Sehr schöne Hanglage. Fast nur Meerblickzimmer. Supermarkt in der Nähe. Kurze Transferzeiten vom Flughafen. Kein Fluglärm!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen genügend vorhanden. Strandtücher ziemlich abgenutzt und überwiegend sehr zerschlissen. Sehr viele Quallen. Hatten wir zuvor nie. Sagt auch etwas über die Wasserqualität aus... Teilweise sehr aufdringliche "Softanimation". Da wir nie mitmachten, wurden wir geächtet... Einmal legte sich die Animateurin mit den Gästen an, da welche anderer Meinung. Beinahe kaum es zu Handgreiflichkeiten. Tatsache!!! Deshalb nur 3 Sonnen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager