Alle Bewertungen anzeigen
Gottschalk (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Für Schnorchler und Taucher absolut Spitze
5,7 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage wird täglich gesäubert und die Grünflächen etc. gepflegt. Alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Wenn man wert auf Internet liegt sollte man Geduld haben, das Wifi ist sehr instabil und Ortsabhängig, wir liefen jedermal mit Laptop zur Lobby da der Empfang dort besser war als im Zimmer aber es gibt auch dein Hoteleigenes Internetcafe


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmergröße ist völlig ausreichend für 2 Personen (mit Zustellbett Rounde es eng werden) Der Zimmerservice (Putzen) war immer gründlich und fremdlich (wenn man ihnen begegnete) im Fernsehen gibt es für jede Sprache 4 Sender (reicht aus, deshalb fahrt man ja nicht in Urlaub)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist immer lecker und Abwechslungsreich und auch reichlich.


    Service
  • Gut
  • Das personal ist sehr hilfsbereit und immer freundlich (wenn man selbst humor zeigt sind sie immer zu scherzen aufgelegt) leider. Sprechen nur wenige Deutsch aber mit Englisch kommt man immer weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand obwohl der Flughafen sehr nah ist wird man nicht durch Flugälarm belästigt. Eine Einkaufsmöglichkeiten (ein Markt) ist zu Fuß in 5 min. zu erreichen. 2 Größere in 10 min mit Taxi.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendliche Animation ist stets abwechslungsreich und unterhaltsam. Der Pool ist für meinen Geschmack zu warm aber da ich schnorchle war ich lieber am Hausriff im Meer (wunderschön)


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gottschalk
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team