- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen ist hervorragend, die Animation mittelmässig, der Service beim Essen ausgezeichnet, fast zuviel des Guten. Der Tennisplatz hingegen gleicht einem Acker und der Service vom Health Center fällt ab vom gewohnten Standard. Störend wirkt die Gepäckkontrolle am Eingang vom Hotel. Fast wird man den Verdacht nicht los, das Gepäck wird nach Getränken kontrolliert und nicht nach Bomben. Getränke und sei es auch nur eine Wasserflasche darf man auf keinen Fall ins Hotel nehmen, da würden dem Hotel ein paar Pfund entgehen - etwas spiessig und völlig unpassend für diese Klasse von Hotel. Doch außer diesen kleinen Wehmutstropfen wird in diesem Hotel alles dafür getan, dass es auch in diesem Jahr als beliebtestes Tui-Hotel gewählt wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2000 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sthioul |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team