Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Gutes Hotel leider aber keine 5 Sterne
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen sehr schönen und gepflegten Eindruck. Doch leider im inneren keine 5 Sterne. Es waren zu 85% Italiener da die auch nicht unbedingt als angenehm von uns bedrachtet worden sind(große Show und wir sind die besten Bla Bla). Der Rest hat sich so verteilt Russen,Engländer und leider so gut wie keine Deutschen Gäste mehr. Das war vor 2 Jahren ganz anders. Die Italiener hatten eine eigene Animation und sind an einem Blauen Armband zu erkennen ( Going ). Ich weis allerdings nicht was das zu bedeuten hat und wo sie alle untergebracht sind.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch geräumig. Man merkt allerdings das die Möbel in die Jahre gekommen sind. Das uns aber nichts ausgemacht hat. Die Reinigung klappt sehr gut und ist auch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen schmeckt sehr gut allerdings wiederholt sich das ganze Woche für Woche und das ist für ein 5 Serne Haus eine bisschen ????. Vorsicht vor dem Italienischen Spagettikoch der versucht einem lästigerweise immer seine Sprache zu lernen und wenn du es nicht verstehst lästert er über dich mit den Italienischen Gästen. Nur dumm gelaufen für Ihn da wir es doch verstanden haben und uns auch sofort bei Nina beschwert haben. Danach musste er wohl ein bisschen netter sein. Grins


    Service
  • Gut
  • Der Service ist eigentlich nicht schlecht aber mann musste oft morgens beim Frühstück nach Cafe oder Tee fragen und Eis ins Cola klappt nach 2 Wochen immernoch nicht so richtig. Die freundliche Gästebetreuerinn Nina kümmert sich allerdings exzellent um Ihre Gäste und man kann auch mit jedem Problem oder Wunsch zu Ihr kommen. Zu dem gibt es noch Mr. Kamar der sich auch nett um einen kümmert.Nochmals vielen Dank dafür. Uns wurde sogar der Zimmerwunsch erfüllt. Bitte liebes Hotel wieder mehr auf quallität und sauberkeit achten als auf viele Italienische Gäste. Bei 4 Sternen würden die Gäste zufriedener sein bei 5 Sternen geht man mit einem kleinen unzufriedenen Gefühl nach Hause.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage liegt sehr schön direkt am Meer und auch nicht weit weg von der Stadt oder einigen Einkaufsmärkten. Taxi immer gut verhandeln und in die Stadt höchsten 3 € bezahlen. Vorsicht vor dem Hoteltaxi ( Ali ) der uns gefahren hat und uns auch wieder abholen wollte aber dies leider nicht machte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird alles angeboten von der Animation und sie kommen auch freundlich auf einen zu und gehen auch wieder wenn mann nicht möchte. Besonders gut waren Lee, Laura und Lisa. Es gibt einen schönen Steg der direkt bis ins Meer geht aber mittags legen die Schnellboote und die Funboote an für Bananaboot usw. Es riecht dann extrem nach Diesel und das Schwimmen, Schnorcheln wird sehr gefährlich. Bitte nicht buchen dann hört diese Umweltverschmutzung vielleicht auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team