- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage selbst einmalig schön angelegt, grosszügig, sauber 5 Sterne und alles inclusive passt einfach nicht ,das Puplikum, das Essen und die Getränke sind mindere Qualität
Das Zimmer war gross mit viel Stauraum, sauber mit grosser Tererasse(700 Nr) super dicht am Meer ruhig ,Servic gut, möbelierung in Ordnung 6 Sterne.
Die Räumlichkeit für 600 Gäste ungenügend ,das Büffetzu Klein und zu eng ,dadurch lange Schlangen. der Aussengrill glich einer Verbrennungsanlage mit Riesenqualm über den Terrassen, gästen, die Salatpräsentation in kleinen Schüsseln mit Holzlöffel oder dergleichenist ungenügend, Fleisch und Fisch war meist trocken ,wir haben nur von Fleischbällchen dann gelebt, Obst war zum teil unreif Khaki, und schmeckte nicht wir haben uns Obst vom Market besorgt, Mango, Erdbeeren, Bananen in guter Qualität
Zimmerservice sehr gut, Empfang und Rezeption sehr gut, Animation konnte nicht überzeugen, weder am Tag noch am Abend, oben an der Restaurantbar und auf der Abendterrasse schleppende Bedienung, 4 mal in 14 Tg beschwert
der Strand durch Terrrassen ersetzt, die Nähe zum market und Naama durch Shuttlebus super, Flughafennähe, Taxipreise billig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
da wir immer am Wasser waren ist die animation nicht aufgefallen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter & Inge |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager