- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gestern war unser toller Urlaub im Grand Sharm Hotel vorbei, was mehr als schade ist. Ich war jetzt schon 3 mal dort, und immer wieder ist es toll. Anlage, Essen, Zimmer. Das Hotel sieht mich auf jeden Fall wieder. Vor allem aber die wirklich freundlichen Menschen haben es mir angetan. Angefangen bei Katja Mocek, welche viel damit zu tun hatte, dass unser Urlaub so gelungen ist. Auch Mohamed Abdel Gelie von der Rezeption war immer behilflich. Nun, alle kann ich leider nicht aufzählen, aber hier sind einige Namen, welche mir gut in Erinnerung sind. Restaurant: Eid Mohamed, Shehata Fatouh, Mohamed Abd El Fattah, und der noch sehr junge und immer lächelnde Emad Roushdy. Pool-Bar: Fikry, Ramy, Mohamed Saad und natürlich der Koch Sherif Ashour Lobby-Bar: Hier hat uns Rady immer toll bedient und unterhalten. Und nicht zu vergessen, Khaled bei den Handtüchern. Egal, wie viel Liegen er schleppen musste, er lachte und grüßte immer. Ein für mich aber großes Minus ist, dass es den Pharao Club nicht mehr gibt. Ich vermisse sehr, dass trotz All Inclusive an der Pool-Bar nicht alles inklusiv war. Nun, vielleicht ändert man das ja wieder. Wäre sehr schön …
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
ehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team