Alle Bewertungen anzeigen
Christa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Immer noch eine tolle Anlage und wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gestern war unser toller Urlaub im Grand Sharm Hotel vorbei, was mehr als schade ist. Ich war jetzt schon 3 mal dort, und immer wieder ist es toll. Anlage, Essen, Zimmer. Das Hotel sieht mich auf jeden Fall wieder. Vor allem aber die wirklich freundlichen Menschen haben es mir angetan. Angefangen bei Katja Mocek, welche viel damit zu tun hatte, dass unser Urlaub so gelungen ist. Auch Mohamed Abdel Gelie von der Rezeption war immer behilflich. Nun, alle kann ich leider nicht aufzählen, aber hier sind einige Namen, welche mir gut in Erinnerung sind. Restaurant: Eid Mohamed, Shehata Fatouh, Mohamed Abd El Fattah, und der noch sehr junge und immer lächelnde Emad Roushdy. Pool-Bar: Fikry, Ramy, Mohamed Saad und natürlich der Koch Sherif Ashour Lobby-Bar: Hier hat uns Rady immer toll bedient und unterhalten. Und nicht zu vergessen, Khaled bei den Handtüchern. Egal, wie viel Liegen er schleppen musste, er lachte und grüßte immer. Ein für mich aber großes Minus ist, dass es den Pharao Club nicht mehr gibt. Ich vermisse sehr, dass trotz All Inclusive an der Pool-Bar nicht alles inklusiv war. Nun, vielleicht ändert man das ja wieder. Wäre sehr schön …


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    ehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team