Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Ist mein 2. Zuhause.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bin jetzt zum 9.Mal da gewesen und es ist als komme ich Muß der Gast selbst sich zusammenstellen, da kann ich nichts dazu sagen. Jeder hat ein anderes Bedürfniss und Ziele und ich gestalte meinen Urlaub so wie ich gerade Lust habe etwas zu tun. Handyerreich-barkeit ist gut, beste Reisezeit -April/Mai oder Okt/November - aber ich war schon zu allen Jahreszeiten da.Telefon wie überall.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist 5 Jahre alt und die Zimmer sind sehr schön. Handtuch- Betttuchwechsel täglich, Safe im Zimmer kostenlos, Deutsche Programme, Fön, Strom 220V usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Speisesaal und ein Restaurante sowie eine Poolbar und Lobbybar. Personal zuvorkommend und das Büffet ist Spitze. Sehr gemütlich eingerichtet!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Unterhaltung am Abend und alles etwas dezent. Kein lautes Hotel. Service ist sehr gut in Allem. Wäscherei, Arzt, Kinderbetreuung sind vorhanden und die Zimmerreinigung ist perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am hauseigenen Strand mit Riff. Das Städtchen Na`ama Bay liegt etwa 5 km entfernt. Mit Hotelbus oder Taxi immer gut zu errreichen. Ein mittlerweile gewachsener Ort mit vielen Geschäften etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle vorhanden in ausreichender Menge, Kinderpool, Poolbar, keine Kaution für Tücher, da ich keinen Sport betreibe kann ich keine Angaben machen. Internetzugang,Minimarkt,Showbühne, Sportraum etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team