- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kennen die Anlage als ein absolutes Traumhotel von unserem Urlaub 2001. Daher waren unsere Erwartung dementsprechend hoch. Leider ist der Zauber total verflogen...Die komplette Anlage ist sanierungsbedürftig. Alles ist sehr schmutzig. Putz fällt von den Wänden und bleibt liegen. An der Poolbar im Wasser ist rundum ein 3cm dicker Dreckstreifen, Müll, Zigarettenkippen, leere Flaschen usw. liegen rum. 70% der Urlauber sind Italiener, 25% Russen, für Deutsche und andere Nationalitäten ist gar nichts geboten. Wir hatten ein ausführliches Gespräch mit dem Hotelmanager. Ihm ist die Situation bekannt. Wir befürchten allerdings, dass sich nicht viel ändern wird, da das Hotel seit fast 2 Jahren den Besitzer gewechselt hat. Wir können es nicht mehr empfehlen. Für uns ist es maximal ein 3 Sterne Hotel und dann passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr. Sehr schade!
Die Zimmer sind geräumig, die Einrichtung hat schon bessere Tage gesehen. Es gibt eine Minibar, der Kühlschrank ist allerdings viel zu warm. Es sollte unbedingt renoviert werden.
Das Essen hat, mit Ausnahme der süßen Sachen zum Nachtisch, überhaupt nicht geschmeckt. Es gab auch immer das gleiche Allerlei. Die Arbeitskleidung der Köche und Bediensteten war total verdreckt. An der Strandbar hat ein Kellner den Boden gewischt, mit seinen Händen dann den Dreck aus dem Siffon geholt und ohne sich die Hände zu waschen, uns die Getränke eingefüllt. Pfui Teufel!
Service ist nicht vorhanden, bis ein Kellner kommt, um die Bestellung aufzunehmen, dauert es ewig, genau noch einmal so lange muss man sich gedulden, bis die Getränke kommen. Schmutziges Geschirr wird nicht abgeräumt, ich habe es meist auf dem Nachbartisch gestapelt. Unsaubere Tischdecken werden nicht gewechselt... Aber das Verhalten der Bediensteten zum Frühstück ist unglaublich. Bereits vor 10.00 Uhr ist Schluß und es wird abgeräumt, am Buffet wird alles nach Innen gedreht, dass man sich nicht bedienen kann. Die gefüllten Teller wurden uns sprichwörtlich vor der Nase weg genommen
Die Lage ist Klasse, der Ausblick wunderschön, die Gartenanlage ein Blütenmeer. Nur um die Gehwege bleibt der Unrat liegen und wird nicht aufgeräumt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote für Taucher sind vorhanden. Animation für Deutsche nicht, es ist alles auf Italienisch, für Italiener gibt es sogar eine eigene Freilichtbühne. Die Strandliegen sind alt und teilweise kaputt, die Handtücher sind uralt, teilweise verissen. Die Bodenplatten sind sanierungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager