- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer diesem Hotel 5 Sterne descheinigt, sollte sich einmal ein 5 Sterne Hotel in Abano o. Karls.bzw. Marienbad als Masstab nehmen? Selbiges beginnt in den Feuchträumen-keine Badewanne sowie alles veraltet! Zum anderen der Pool für Erwachsene eine eisige Zumutung... beim besten Willen, wir sahen niemand darin schwimmen! Nächster für uns sehr schlimmer negativ Zustand; gerne hätten meine Frau u. ich am Pool auch mal einen netten Eisbecher(Cocktail)besellt, dies jedoch war eine Pharce! Wir konnten uns aus einer viel zu tief gefroren Truhe 2 Sorten aussuchen-das heißt im Klartext, in 2 nigrigen Plastikbechern (Höhe ca. 5cm)wurde uns etwas zusammen gekratzt, welches wir wieder zurückgingen liesen! Über das dortige Puplikum möchte ich mich besser nicht äusern um nicht Taktlos zu erscheinen! Leider,so war es. Leider
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team