- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einem äußerst positiven Empfang in der Lobby waren wir dann doch überrascht, als wir unser Zimmer mit völlig abgewohnten, alten Möbeln bezogen haben. Sofa und Sessel waren sauber, aber verschlissen - entspricht nicht 5*****. Dann wollten wir Massagen buchen - sind hier in Deutschland billiger zu haben (umgerechnet 65 EUR für 60 Minuten). Ferner ist das All-inclusive-Angebot nicht AI, da auch für die Nutzung des Wellness-Bereiches EUR 10,-- pro Tag berechnet werden. Das schmackhafte und abwechslungsreiche Essen im Speisesaal wurde durch unkulitvierte Russen, die ca. 60 % der anwesenden Gäste ausmachten, getrübt. Wenn man deren aufgehäufte Teller schon sieht....... Trotzdem kann das Hotel für einen Aufenthalt von einer Woche empfohlen werden, 14 Tage hätte ich es dort allerdings nicht ausgehalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
ehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team