Alle Bewertungen anzeigen
Katja (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Royal Grand Sharm
5,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich. sehr sauber und gepflegt. Kostenloses Internet, W Lan in den Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • 2 kleinere Dafetete (dugabe auf Reperatzurkaufe) wurden umgeladen repariert. Landestypische Ausstattung und Zustand


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Grillstation ist landestypisch. Der Rest ist typisch aber gut besser als in 2 anderen Hotels hier in Sharm


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, hilfsbereit, Fremdsprachenkenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist gut! Alles zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz ist schwierigem Zustand Temperazien lassen Sport außer halb wozu Klimatisierten Räumen nicht zu.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team