- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Service-Qualität hat gegenüber vor zwei Jahren (bei meinem ersten Urlaub in diesem Hotel) insgesamt etwas nachgelassen - vielleicht eine Folge der Einführung von "all inclusive". Trotzdem, wenn man auf das Personal freundlich zugeht, reagieren sie mit der bekannten ägyptischen Zuvorkommenheit. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, der Meerblick zum Teil atemberaubend. Die Anlage ist insgesamt sehr liebevoll angelegt, man findet ruhigerer und lebhaftere Ecken, in denen man sich niederlassen kann - ganz nach Geschmack. Die Animation bleibt zum Glück im Rahmen - leider hört man manchmal das Rämmidämmi aus der Nachbaranlage. Das Riff direkt vor dem Hotel ist noch immer gut erhalten und läd zum Tauchen und Schnorcheln ein. Allerdings ist zum Schutz des Riffs der Zugang zum Meer nur über einen Steg möglich, was man hier auch sehr ernst nimmt. Es ist immer Personal da, das die etwas rücksichtsloseren Touristen zurückpfeift. Das Essensangebot ist üppig, aber leider nicht mein Geschmack. Nachdem aber die anderen Gäste immer schwer zugeschlagen haben, dürfte das mein persönliches Problem sein. Die Restaurantterasse mit traumhaftem Blick auf das Meer macht aber alles wieder wett. Wenn man einen etwas ruhigeren Urlaub ohne Animation rund um die Uhr sucht, ist dieses Hotel auf jeden Fall zu empfehlen. Auch als Frau alleine hat man hier keinerlei Probleme. Während vor zwei Jahren das Hotel noch vorwiegend russische Gäste beherbergte, war es in diesem Jahr eine schöne Mischung aus Engländern, Italienern, Deutschen, Russen, Schweizern usw. Wünschenswert - aber das gilt für alle Hotels dieser Welt - wäre eine "get together Tisch" für die zunehmende Anzahl an Allein-Reisenden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team