- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist jetzt schon in die Jahre gekommen. Es wird aber immer ständig renoviert und ausgebessert. Die Zimmer werden sehr gut , jeden Tag gereinigt. Sehr freundliches Personal. Sehr schöne große übersichtiliche Gartenanlage. 1 großer Hauptpool ( sollte man meiden, sehr laut durch die vielen Italiener.) Sie meinen Ihnen gehört alles alleine. Belagern schon morgens um 7 Uhr alle Liegen. Die Russen waren sehr angenehm und ruhig. Publikum waren 60% Italiener, 20 % Russen und 20 % von Jedem was.Dann gibt es noch einen sogenannten Winterpool. Liegt ein wenig abseits vom Trubel. Da findet man immer ein ruhiges Plätzchen zum dahindösen. Das Meer ist nur über einen Außensteeg zu erreichen. Sehr schönes Hausriff. Das Hotel ist für Menschen, die nicht gut laufen können nicht geeignet. Man muss, je nach dem wo man untergebracht ist sehr lange Wege laufen. Waren jetzt schon zum vierten Mal in dem Hotel(Vormals Iberotel Grand Sharm) Man sollte den Zimmerboy und den Poolboys ab und zu mal ein Paar Euros zustecken. Das hilft immer. Wir waren im Mai-Juni da. war schon sehr heiß bis 43 Grad. Meer 27 Grad. Handy funktioniert gut. 29 Cent die Minute.
Wir haben immer das gleiche Zimmer 325.Wunderschöner Blick auf das Meer. Wunderbarer Blick am Abend . Im Bad wurden die Fugen erneuert. Man ist immer am streichen. Die Größe ist ausreichend. Eher groß. Die Möbel müssten die Nächsten Jahre ausgetauscht werden. Noch ist es akzeptabel, aber um den 5 Sterne zu halten, sollten man demnächst was tun. Kühlschrank und Safe ist vorhanden. TV 4 deutsche Programme. es langt um informiert zu sein.
1 Hauptrestaurants, 1 ala Carte Restaurants ( mit Aufpreis) Das Frühstück, na ja. nach 14 Tagen langt es. Es ist eigentlich alles da. Aber es fehtl das dunkle Brot. die Säfte schmecken auch nicht. Frisch auspresster Saft kostet ungefähr 3, €. Die Wurst ist gewöhnungsbedürftig. ist halt ägyptisch. auf Sauberkeit wird sehr geachtet. Immer frische saubere Tischdecken beim Abendessen. Man kann wunderbar auf der Terrasse abends draußen speisen und dabei hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer. Jeden Abend gibt es ein Themenbüffet. Gibt nichts zu meckkern. Man findet immer was. Wir nehmen immer nur HP. Uns langt das dicke. Sollte man mal mittags Hunger bekommen, gibt es eine kleine Karte. Auch die Getränke liegen für ein Hotel eher im guten Preisverhältnis.
Der Sevice war sets freundlich. Man kommt gut mit Deutsch (1 Dame an der Rezeption ist eine Deutsche) Man spricht alles! englisch, russich, italienisch. Das Zimmer wurde jeden Tag gewischt und gewienert. Wenn einer da meckert, ist es nicht angebracht. Sollte man einen Wunsch haben, wird er schnellstens erfüllt. Wäscherei, Arzt, Kindrbetreuung ist alles da.
Vom Flughafen ist es einen knappe halbe Stunde. In unmittelbarer Nähe gibt es sehr gute Einkaufsmöglichkeiten. Es wurde sehr viel gebaut. Wenn man sich Getränke besorgt, sollte man den Wege links neben dem Haupteingang benutzen. Der wird nicht kontrolliert. Andernfalls kann man Ärger bekommen. Getränke und Essen von außerhalb sind nicht erwünscht. Nama Bay + Old Marktet muß man mal gesehen haben. Es hat nichts mehr von Ägypten und auf die Touristen ausgelegt. Ausflüge kann man gut über das Hotel buchen. (Sehr teuer)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es nur auf Italienisch. Sehr laut. Es gibt genug Liegen am Meer und am Winterpool. Der Hauptpool ist morgens um 7 Uhr schon mit Handtüchern belegt. Sonnenschutz ist überall vorhanden. Meer ist super. Nicht für gehbehinderte geeignet. Man kommt nur über einen sehr schwankenden Steeg ins Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team