Alle Bewertungen anzeigen
Linda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Sehen uns nächstes Jahr wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Wir hatten ein Zimmer auf der 3. Etage. Herrlich mit Meerblick, sehr ruhig trotz nähe zum Pool und sehr gepflegt. Die beste Reisezeit ist immer noch im Herbst. Denn im Sommer, so hat es uns die Reiseleitung erzählt, kann es locker an die 45° Grad heiß werden. Es empfiehlt sich nur Fenistil mitzunehmen. Denn dort gibt es ein paar Mücken, aber sonst hilft die Medizin von uns nicht viel. P. S. Wir haben den Mosesberg bestiegen. Ist super anstrengend und geht an die Substanz aber der Sonnenaufgang und die tolle Aussicht entschädigt für alles!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon erwähnt. Unser Zimmer war TOP. Es gab keinerlei Grund sich zu beschweren und ehrlich gesagt, kann ich so manchen Urlauber nicht verstehen, der sich über teilweise Lächerlichkeiten aufregt bzw. beschwert hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also wer bei dem Angebot nicht satt geworden ist, der ist es selbst schuld. Wir waren vor 2 Jahren in Hurghada in einem Hotel und da war die Verpflegung grottenschlecht. Aber hier, mich wundert es, das ich nur 1 kg zugenommen habe. Was nur nervt, ist die ewige Zettel - Unterschreiberei. Das haben wir bisher in noch keiner Anlage erlebt.


    Service
  • Gut
  • Trotz des Rammadans war das Personal bemüht und stets freundlich. Der Zimmerservice hat uns jeden Tag Blüten auf das Bett oder ins Bad gestreut und sogar die teilweise liegengelassenen Sachen zusammengefalten. Schade ist nur, das in Sharm el Sheikh im allgemeinen sehr wenig Deutsch aber dafür um so mehr russisch oder italienisch gesprochen wird. Mit Englisch, welches ich sehr gut spreche, kommt man aber dennoch weit. Aber in Hurghada oder Makadi Bay sind die Deutsch Kentnisse besser gewesen!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Also die Lage des Hotels ist einsamen Spitze. Wir waren 3 mal in Sharm el Sheikh während unseres Aufenthaltes und haben so einige Hotelanlagen dabei gesehen. Da kann ich nur froh sein, das unser Hotel so weit abseits lag. Sehr ruhig und absolut erholsam. Vorallem das wunderschöne Korallenriff. Das sollte man gesehen und erforscht haben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser der Wassergymnastik von 11. 30 -12. 00 Uhr waren keine Wasseraktivitäten, die dort gemacht worden sind. Die Animation war sehr diskret und nicht nervig wie in anderen Hotels. Ich kann nur jedem empfehlen, Morgens zwischen 6. 00 und 6. 30 Uhr aufzustehen und sich eine Liege am Pool zu reservieren, weil wenn man um 9: 00 Uhr da angekommen wäre, hätte man keine freie Liege mehr bekommen. Aber am Strand waren immer ausreichend Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team