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Silvia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Top Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war sehr sauber und sehr schön. Man betritt das Hotel im 6. Stock (Rezeption, Restaurants,..) und im 1. Stock geht man zum Pool und zum Meer hinaus. Die Zimmer sind schön und die Gartenanlage ist ein Traum. Wir waren alle 3 einen halben Tag bis einen ganzen Tag krank, dank "Pharaos Rache". Ob es am Essen, dem Wasser (Eiswürfel), oder der Hitze (40-43°) lag, weiß man nicht. Also am besten schon mal Durchfalltabletten oder Schnaps einpacken oder wenn garnichts hilft einfach vor Ort Tabletten bestellen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geruch im Bad manchmal Gewöhnungsbedürftig, aber nicht wirklich schlimm. Im Fernsehprogramm hatten wir auch deutsche Programme. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und damit einen wirklich traumhaften Ausblick!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab 2 Restaurants, eine Poolbar wo man auch Mittagessen konnte und eine Strandbar. Es gab normale Getränke, sowie Coctails mit und ohne Alkohol. Die Restaurants waren stets sehr sauber und das Buffet sehr schön gestaltet. Es gab immer reichlich Auswahl und auch frisch zubereitete Speisen, nach Wahl. Im Hauptrestaurant gab es jeden Tag eine andere Nationalität zum Thema.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wirklich sehr freundlich und Hilfsbereit. Wir hatten ein Zustellbett, welches bei jeder Bewegung krachte und nicht gerade einen guten Schlaf bot. Darauf wiesen wir den Mann der unser Zimmer reinigte hin und es wurde uns prompt ein neues "Zustellbett" unseren Wünschen entsprechend gebracht. Jeden Tag bekamen wir eine neue Kleinigkeit (kleine Souvenirs), die zusammen mit Blumen auf unseren Betten lag. Auch die Kellner waren sehr freundlich und kein Teller stand zu lange auf dem Tisch, was beinahe ein wenig lästig war, weil man sein Teller fast festhalten musste um es zu behalten. Es sprechen nicht viele Deutsch und auch schlecht Englisch, aber man kann sich verständigen. Aber die Männer, die einem Massagen oder Ausflüge schmackhaft machen wollen, sind sehr lästig!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir besuchten den Old Market mit dem Hotelbus der um 18. 00 fährt (letzter Bus) und das war viel zu früh. Es war seeehr heiß und außerdem ist der Old Market nicht wirklich sehenswert. Ziemlich schmutzige Gegend, außerdem wird man wirklich von JEDEM angeredet. Ein paar Tage später besuchten wir auch die Naama Bay mit einem Hotel Taxi. Naama Bay ist wirklich sehr schön und der richtige Ort um Souvenirs einzukaufen. Ein richtiges Touristenzentrum, in dem auch McDonalds nicht fehlt. In der Hotelumgebung sind eigentlich nur andere Hotels und ein paar kleinere Einkaufsmöglichkeiten. Würde aber nicht zu weit zu Fuß gehen, da das Verkehrsnetz ziemlich verwirrend ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nachdem wir am ersten Tag gleich bei sämtlichen Poolprogrammen teilnahmen, wurden wir jeden Tag wieder von einem netten Animateur eingeladen, um mitzumachen. Gymnastik, Poolgymnastik, Darts, Boccia, Volleyball,.... Gegen Trinkgeld wurden uns auch immer unsere Liegen am Pool aufgehalten. Auch ein halbwegs gut ausgestatteter Fitnessraum war vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team