- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
der Zustand des Hotels war gut. zu unserem Urlaubszeit punkt wurde mit Ausbesserungsarbeiten begonnen, die waren aber nicht störend. geschätzte 98% Russen, 1% Italiener und 1% deutsch sprachige, war aber alles ok. Alles in allem ein gutes Hotel
Die Größe war sehr Gut. Ausstattung dem Alter entsprechend. Das Sofa sah schon etwas keimig aus. Das Bad auch dem Alter des Hotels entsprechend, aber immer sauber. TV mit 5 deutschen Sendern, die Minibar war leer warum auch immer? Der Rest war wie gesagt gut und wir wollten ja auch sonnenbaden und nicht im Zimmer sitzen.
2 Restaurants, 3 Bar`s und eine shisha Bar, was aber völlig ausreichend war. Das Essen war sehr gut, Abwechslungsreich mit Themenabenden und europäisch angehaucht. Das ein zigste Manko waren Mix- Getränke die haben uns überhaupt nicht geschmeckt. Dafür war der Wein ok. Ein paar Shakes wären auch nicht schlecht gewesen. Sauberkeit und Hygiene soweit wir gesehen haben sehr gut. Ich bin da vorbelastet, weil ich in der Gastronomie arbeite und eigentlich immer was zu meckern habe, aber diesmal nicht. Es war für jeden etwas dabei. Am besten ist das Kuchen Buffet. da kann man schnell mal ein paar Kilo zunehmen.also Vorsicht:-)
die Verständigung war gut, dank Deutschkenntnisse fast aller Mitarbeiter. Englisch half auch. Die Gästebetreuung des Hotels war sehr Aufmerksam, freundlich und nett. Danke an Nina Beschwerden hatten wir Gott sei dank Keine Das Ägyptische Personal war auch nicht Aufdringlich,man akzeptierte auch ein nein.
Prima Blick aufs Rote Meer, tolles Hausriff, ruhige Lage. Sehr schöne Anlage, die auch jeden Tag gepflegt wurde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war immer sauber und es waren ausreichend liegen da, leider wurden diese in der Nacht schon mit Handtüchern belegt:-) aber wir hatten immer noch Platz. Alles andere war gut und völlig ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
ehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team