Alle Bewertungen anzeigen
Luc & Mary (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Zu viele Russen, Hotel wäre sonst in Ordnung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am Hotel war wirklich nichts auszusetzten. Das einzigen sind die Russen... wirklich ätzend!! Man sollte die Anzahl einschränken... Wir hatten all inclusive gebucht. Das Personal ist meistens aber nicht drausgekommen, dass wir die Getränke nicht bezahlen müssen... mühsam


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ok. Vielleicht etwas klein und eng. Badzimmer haben nur Duschen. Es wurde täglich geputzt und aufgeräumt. Tip-top!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Aber wie es im jedem Hotel ist, wiederholt sich das Angebot ca. alle 8-9 Tage.


    Service
  • Gut
  • Personal ist meist freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kein direkter Strand. Einstieg ins Wasser geht nur über ein plastik-Steg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Achtung! Der grosse Pool ist nicht geheizt! In den Wintermonaten ist das extrem kalt!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luc & Mary
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team