Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2007 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne? Maximal 3 Sterne!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich bin schon das 4x Mal in Ägypten (3x Makadi Club und jetzt 1x Mal im Calimera), aber das was das Calimera bietet in chaos und unprofessionel vom feinsten. Der Strand ist für Kinder nicht geeignet, eher gefährlich. Der Steg geht auch nicht bis zum Meer, man muss noch ca. 50 m knie hoch bis zum Meer laufen. Der Zustand des Hotels ist alt und verbraucht. Die wege sind kaputt sehr abgenutzt. Die Pools ausser Kinderpool sind nicht beheitzt ( 19 Celsius ) ,die Pollauflagen sind verbraucht (Vogelkot, brennlöcher von Zigaretten, sonnelöele, schweißflecken usw.) Das Hotel befindet sich mitten in der Abflug bzw. Anflugschneise.( sehr laut!!) Der Service ist unfreundlich und demotiviert (ausser Mario und sein Team an der Poolbar ) Reklamationen werden nach ca. 2 Stunden evtl. erledigt. Die Zimmer sind groß aber verwohnt (Matraze hängt durch, motten schleichen sich aus dem Abflussrohr) und Geklaut wird auch : Schnorchelausrüstung von der Terasse entwendet. Vor der Abreise machen sich auch gerne die Bediensteten zu schaffen. Also aufpassen !!.Das Essen ist nicht für jeden Magen und Darm geeignet. Animation für die Kinder war sehr gut !! Ausserdem, wer auf russische und englische Saufgelage steht ist auch dort richtig. Wir werden FTI bzw ITS( das heißt wir und 25 andere Familien) auf Rückerstattung von 15 % einfordern. Nie mehr Calimera Moderna. Falls noch fragen sind (habe auch Bilder von dem Chaos gemacht.) mailen sie mir (ich hätte nie gedacht das ich einmal so negativ über ein Hotel schreiben kann, unfasssbar) Falls Sie doch dort Urlaub machen sollten, schauen Sie sich einfach mal das Nachbarhotel an (Mirabelle Resort ***** von Tui family) an.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1