Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne - niemals bei dem Service
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren eher enttäuscht über den mangelnden Service, besonders bei den Mahlzeiten. Man muss sich einen freien Tisch selbst suchen, hat man diesen, muss man davon laufen und sich das Essen, als auch die Getränke selbst besorgen. Wenn man Glück hat, ist dann der Tisch noch frei und der Kellner hat die Teller nicht schon wieder abgeräumt. Die Auswahl gerade beim Fisch ist eher mangelhaft (im Vergleich zu vielen 4 Stern-Hotels). Es sind alle sehr freundlich und auch über die Sauberkeit kann man nicht meckern. Aber so entgeht dem Servisepersonal auch die Möglichkeit, ein Trinkgeld zu erhalten. Schade. Dass die Poolbar (trotz anderer Ankündigung auf Plakaten) bereits um 18. 00 Uhr schließt, ist ein Witz. Nicht jeder will so früh schon zum Essen rennen. Man kann auch nicht nach dem Essen noch einen Drink an der Poolbar nehmen. Die ist zu! Die Liegen werden dir ab 18. 00 Uhr fast unter dem Hintern weggezogen. Entweder man sitzt in die klimatisierten Räume im Hotelbereich oder an die Strandbar - ganz unten. Dabei gäbe es so schöne Plätze für die Gäste, ohne Musiklärm (die russische Sängerin war zum grausen) oder Animationsprogramm den Abend bei einem netten Gespräch und einenm kühlen Getränk zu genießen und ausklingen zu lassen. Wir haben übbrigends die Länge des Steges gemessen, der ins Meer führt, damit man überhaupt schwimmen kann. 730 Meter. rechnet mal noch den WEg vom Pool bis zum Strand. Also Bewegung hat man. mind. 2 km, wenn man täglich "1 mal" am Steg vorne schwimmen und schnorcheln will. Ich würde keine 5 Sterne geben. Wir waren schon in anderen Hotels (gleiche Landeskategorie) da hatten wir mehr Service bei weniger Sternen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3