Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
5 Sterne nur bedingt aber familienfreundlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, sehr weitläufige Anlage mit teilweise renovierungsbedürftigen Gebäudeteilen.. Für Familien mit Kindern wegen des tollen Kinderpools mit vielen Rutschen und Piratenschiff sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommenes Zimmer, das dem ausgewiesenen Standard in keiner Weise gerecht wurde. Wie auch schon in vielen anderen Bewertungen angegeben, wurden wir bei der Ankunft zu Zweit in ein viel zu grosses, ungemütliches Familienzimmer "gesteckt" und erst durch unsere Nachfrage am nächsten Tag erhielten wir ein besseres Doppelzimmer in zentralerer Lage. Von Mitreisenden erfuhren wir, dass diese gleich bei der Anreise darauf hingewiesen wurden, dass sie am nächsten Tag ein anderes Zimmer erhalten würden. Dies hat man uns nicht gesagt. Also versucht man augenscheinlich zuerst die unbeliebteren Zimmer zu befüllen und wer sich beschwert erhält dann ein besseres Zimmer. In unserem Zimmer hing bei Ankunft ganz offensichtlich eine der beiden Glühbirnen aus der Fassung. Durch den Roomservice wurde dies dann weitergeben und einen Tag später war der Mangel behoben. Die mehr als dürftige Toilettenspülung haben wir dann schon nicht mehr gemeldet, weil wir keine Lust mehr dazu hatten. Das Ameisen in unserer Telefondose wohnten hat mein Mann mir dann vorsichtshalber erst nach Abreise erzählt. Warum derartige Mängel überhaupt vorzufinden sind, blieb uns ein Rätsel, passt aber natürlich keinesfalls zu einem 5 Sterne-Hotel


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Das Personal in den Restaurants, am Pool und der Zimmerservice hat sehr gute Arbeit geleistet. Merkwürdig war die Organisation und Zimmervergabe der Rezeption. Wir kamen in einer Gruppe von ca. 30 Personen um ca. 21:00 Uhr an. Schnell erhielten wir unsere AI-Bändchen und die Information mit den Zimmern würde es noch dauern da die Rezeption überlastet sei. Wir gingen dann um 22:00 in das Restaurant welches ab dieser Zeit noch ein spätes Abendessen anbot (die anderen Restaurants schliessen um 21:00 h) Um ca. 22:30 sprachen wir wieder bei der Rezeption vor, wo auch andere Mitreisende bereits Zimmer erhalten hatten. Wir sollten wiederum Platz nehmen und warten. Also warteten wir wieder und gegen 23:00 erhielten wir dann unser 1. Zimmer. Als wir dann darum baten zu unserem Zimmer gebracht zu werden( da wir es allein in der grossen Anlage nicht gefunden haben, es lag nämlich total abseits vom Haupthaus) teilte man uns wieder mit, wir sollten warten...Nachdem wir dann aber deutlich gemacht hatten, das wir jetzt seit 2 Stunden "warten" brachte und ein Angestellte mit einem Shuttle zu unserem Zimmer. Dieses lag an der hoteleigenen Strasse wo auch Nachts an- u. abreisende Busse vorbeifuhren, die Klimaanlage und ein Generator im Treppenhaus röhrten und wir hatten wie gesagt zu Zweit 5 Betten. Sofort am nächsten Tag trugen wir unseren Wechselwunsch vor und wir konnten uns ein anderes Zimmer zuerst ansehen , welches wir dann auch bezogen. Somit "Ende gut - (fast) alles gut".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:1