Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Adis (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Absoluter Kindertraum mit minimalen Mankos!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotelanlage/Bar/Pools/Zimmer alles sehr sehr sauber. Alles sehr gepflegt. sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Ein großes Kompliment an das Reinigungspersonal, besonders Mohamed :) Gewisse Mahlzeiten waren für uns Österreicher gewöhnungsbedürftig , wir sind aber trotzdem jeden Tag fündig geworden und auch sehr satt. Ich muss dazu sagen, nur weil das Essen nicht unserem Geschmack entspra h, würde ich ein Hotels niemals schlecht bewerten. es wird jeder fündig, da bin ich mir ganz sicher!!! wir hatten absolut keine Magenbeschwerden oder Sonstiges, da hatten wir schon etwas angst davor, weil einige Kommentare dabei waren, man sollte beim essen aufpassen. Wie gesagt, Gastronomie wirklich super und sehr sauber... ich kann mir vorstellen, dass sich Leute was einfangen von kalten Getränken und vielleicht "zu viel Essen" ;) absolutes Kinderhotel - nichts für Paare, die alleine verreisen. Tagsüber viele Kindern!


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein Zimmer auf der Schattenseite. Abends war es um die Jahreszeit etwas kühl, daher mussten wir das Zimmer mit dem Klimagerät aufheizen. Im Sommer aber sicherlich ideal!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wie bereits erwähnt - das Essen war für uns etwas Gewöhnungsbedürftig. aber man wurde immer fündig und satt. Frühstück ist top! und die Frischen Pizzen sind ein traum :)


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer für einen da - man hatte uns auch angeboten das Zimmer zu tauschen, das war uns dann aber zu aufwendig. das Personal an den Pools ist der wahnsinn. es wird streng darauf geachtet, was die Kinder in den Pools machen und das es an den Rutschbahnen nicht vorgedrängelt wird. einfach nur top!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwa 15 Minuten vom Flughafen - der Fluglärm hat aber überhaupt nicht gestört. In der Nähe gibt es viele Möglichkeiten zum shoppen und zum Essen. Vor allem super, da da Hotel eigene Taxis hat die einen auch wieder abholen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gab es mehr als genug. man konnte verschiedene Ausflüge buchen. im Hotel gabs Wasswrgymnastik, Zumba, Minigolf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adis
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Adis, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,