Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Alles in allem gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel insgesamt ist schön. Von dem Essen waren wir nicht sehr begeistert. Es war eintönig und gab in jedem Restaurant ziemlich das gleiche. Das Zimmer war dafür super und auch tip top sauber. Die Mitarbeiter besonders unser Zimmerboy und die Bedienung an den Bars sind sehr freundlich und zuvorkommend. 100mal loben muss man den Bademeister, der seinen Job sehr gewissenhaft macht. Er rennt 100 mal um den Pool, zieht den Kindern Schwimmwesten an und ist sehr aufmerksam.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Kurt, Erstmal vielen herzlichen Dank dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Ägypten Aufenthalt entschieden haben, ein großes Danke auch für Ihre Zeit um uns ein Kommentar zu schreiben. Schade dass Sie nicht so zufrieden mit dem Essen hier waren, wir arbeiten daran und versuchen uns stetig zu verbessern. Waren Sie denn in unserem A la Carte Restaurant essen oder beim Deutschen Abend? Würde gerne Ihre Meinung dazu hören. Gerne gebe ich Ihr Feedback weiter und richte es gerne unserem Recreation Manager aus der für die Bademeister zu ständig ist, Ich hoffe Sie und Ihre Familie kommen bald weider in unser Hotel. Ich sende Ihnen ganz liebe und sonnige Grüße aus dem Royal Albatros Moderna SSH. Ihre Kathi Guest Relation Agent Royal Albatros Moderna.