- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel insgesamt ist schön. Von dem Essen waren wir nicht sehr begeistert. Es war eintönig und gab in jedem Restaurant ziemlich das gleiche. Das Zimmer war dafür super und auch tip top sauber. Die Mitarbeiter besonders unser Zimmerboy und die Bedienung an den Bars sind sehr freundlich und zuvorkommend. 100mal loben muss man den Bademeister, der seinen Job sehr gewissenhaft macht. Er rennt 100 mal um den Pool, zieht den Kindern Schwimmwesten an und ist sehr aufmerksam.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hr. Kurt, Erstmal vielen herzlichen Dank dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Ägypten Aufenthalt entschieden haben, ein großes Danke auch für Ihre Zeit um uns ein Kommentar zu schreiben. Schade dass Sie nicht so zufrieden mit dem Essen hier waren, wir arbeiten daran und versuchen uns stetig zu verbessern. Waren Sie denn in unserem A la Carte Restaurant essen oder beim Deutschen Abend? Würde gerne Ihre Meinung dazu hören. Gerne gebe ich Ihr Feedback weiter und richte es gerne unserem Recreation Manager aus der für die Bademeister zu ständig ist, Ich hoffe Sie und Ihre Familie kommen bald weider in unser Hotel. Ich sende Ihnen ganz liebe und sonnige Grüße aus dem Royal Albatros Moderna SSH. Ihre Kathi Guest Relation Agent Royal Albatros Moderna.