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Linda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Das erste und letzte mal!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Könnte ein sehr gutes Hotel sein. Die Anlage ist sehr schön und groß aber ist überfüllt von Russen und Ukrainern. Dementsprechend unfreundlich ist auch das Personal bis auf wenige Ausnahmen!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schön renoviertes Zimmer. Jedoch schöne Aussicht gebucht. Was wir bekamen war Blick auf den Hintereingang und das menschenleere nachbarhotel. Nicht zu vergessen der super Ausblick auf die schöne Baustelle auf der früh um 7.30 lautstark gehämmert wurde


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab viel Auswahl jedoch war das Fleisch jeden Tag weder durch noch sah es in irgendeiner weise appetitlich aus! Geschmacklich war es eine Katastrophe!! Magenkrämpfe und Durchfall inklusive selbst über den Urlaub hinaus! In manchen Teilen des Restaurants konnte man nicht sitzen da es von den Toiletten in der Nähe ziemlich gestunken hat!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundlich bis auf ein paar wenige Ausnahmen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom Flughafen maximal 20 Minuten. Einkaufsmöglichkeit in der Nähe.. jedoch ist das Hotel ziemlich außerhalb.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage an sich ist sehr schön , liegen kann man auch immer bekommen da gab es keine Probleme. Störend ist allerdings der baggernde Bademeister! Die abendanimation ist Grottenschlecht und Animation tagsüber gab es gefühlt überhaupt nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Linda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ‎Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Bedauernd haben wir gelesen, dass wir während Ihres Aufenthaltes Ihre ‎Erwartungen nicht erfüllen konnten. ‎ Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre ‎Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und ‎steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um ‎Gästewünsche- und Anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu ‎erledigen. Gerne haben wir Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen ‎weitergegeben. Nur so gelingt es uns, uns stetig zu verbessern. Trotzallem würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden und sich selbst von unseren Verbesserungen überzeugen. ‎ Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement