Alle Bewertungen anzeigen
Christin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel, das man auf jeden Fall weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind gerade hier. Es ist wirklich ein Traum. Tolles, sauberes Hotel und super aufmerksamer Service. Die Zimmer sind sehr geräumig (vor allem die Dusche) und die Anlage ist sehr gross und top gepflegt. Der Steg ist zwar sehr lang, aber dafür kann man gut schnorcheln. Beim essen findet auch jeder etwas da die Auswahl sehr gross ist. Einen grossen Dank auch an unseren Kellner am Pool, der uns immer mit leckeren Cocktails versorgt hat, und unseren Kellner im Restaurant. Es macht immer Spass mit euch!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles grosses Zimmer mit einem sehr schönen Bad. Nur wlan könnte etwas besser sein 😊.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt viel Auswahl, vieles ähnelt sich jedoch. Qualität gut, aber vllt könnte man einfach etwas weniger anbieten, dafür etwas vielfältiger (nur eine kleine Anregung) 😊.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird hier ganz gross geschrieben. Jeder ist um das Wohl der Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen war zum Glück nicht lang, ca 20min. Man hört aber trotzdem keine Flugzeuge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann hier viele Ausflüge unternehmen. Wir haben 2 Schnorchelausflüge gemacht die echt klasse waren. Weiterhin kann man sich auch am Strand massieren lassen was ich auch echt toll fand. Die Poolanlage ist sehr schön, es lief aber leider nicht den ganzen Tag Musik. Hier könnte es auch etwas moderne Musik sein. Die Animation ist ok, ist aber leider auch fast jeden Tag dasselbe. Vllt gibt es eine Möglichkeit noch Wassersport in Zukunft anzubieten, das hat uns leider etwas gefehlt. Nichts desto trotz, ist das jetzt alles jammern auf hohem Niveau, also es war trotzdem alles wunderschön. 😊


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1