Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel für jeden Geschmack. Weiterempfelung nic
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegte Anlage, sauber. Leider nur ein beheizter Pool, der den ganzen Tag mit Musik beschallt würde. Das Essen war für mich ausreichend, da ich gerne Hähnchen mag, aber ich hätte auch gerne Mal ein gutes Stück Fleisch gehabt, aber immer nur köfte auf jede denkbare Art.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war komplett ausgestattet und der geräumig. Ich habe sehr gut gesclafen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Was das Essen angeht, siehe oben. Sehr freundliches Personal.


    Service
  • Gut
  • Keine Probleme, sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mein Zimmer lag in der Nähe der Reception. Dadurch war der Weg zum Strand und zum Riff entsprechend weit(10 Min. bzw. 30 Min). Für mich zu weit, mein Hauptgrund für dieses Hotel war das Schnorcheln, das war mir dann zu aufwendig. Da das Hotel das einzige auf der Hinfahrt war, ging es schnell, dauerte aber trotzdem fast 30 Min. Ausflugsziele waren nicht gefragt, da schon bei früheren Aufenthalten besucht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht teilgenommen, außer Schnorcheln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Klaus , vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,