Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein Hotel zum Verwöhnen lassen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel umfasst ein weitläufiges Gelände mit diversen Pools, Restaurants, den Strand und bietet viele Freizeitmöglichkeiten. Hervorzuheben ist der ordentlich ausgestattete Fitnessraum mit modernen Geräten sowie der Spa-Bereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr komfortabel eingerichtete Zimmer, mit gehobener bis luxuriöser Ausstattung. Das zuverlässige Houskeeping macht gründliche, sehr gute Arbeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wem aus der Mehrzahl der Restaurants (mediterran, deutsch, italienisch, arabisch...) und den vielfältigen Angeboten nichts schmackhaftes für sich findet, dem kann nicht mehr geholfen werden. Das Essen ist einfach nur lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Kaum zu toppen ist die Servicequalität der Kellner in den Restaurants. Nach wenigen Tagen haben sich diese die persönlichen Vorlieben gemerkt und bringen die bevorzugten Getränke zu den passenden Phasen der Mahlzeiten, ohne dass diese noch ausdrücklich bestellt werden müssen, Augenkontakt reicht. Genial! Selbstverständlich nehmen die Kellner auch abweichende Bestellungen entgegen- :-) Über die Kellner hinaus, machten auf mich die Angestellten des Hotels einen sehr freundlichen Eindruck und waren für sämtliche Anliegen stets ansprechbar und halfen schnellstmöglich. Super!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist etwa eine halbe Stunde vom Flughafen/Jachthafen entfernt. In der näheren Umgebung befinden sich die Hotels am Strand aneinandergereiht. Ein Boulevard für Spaziergänge existiert nicht. Eigentlich das Einzige, wofür die Lage ein Abstrich erhalten muss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Fitnessraum war gut und mit funktionstüchtigen, modernen Geräten ausgestattet. Ein anwesender Trainer hilft bei der Einweisung in die vorhandenen Geräte und gibt Anwendungs- und Trainingstipps, super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2