- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotel Anlage erscheint sehr sauber, gepflegt und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Wetter in Ägypten lässt Sonnenhungrigen Urlaubern auch in der kalten Jahreszeit die Herzen höher schlagen. Wir hatten mitte März durchgehend Sonne und Temperaturen bis knapp über 30°. Es gibt ein Animationsprogramm für alle Altersgruppen, direkten Zugang zum Meer und einen Privatstrand. Einziger Minuspunkt war die Verpflegung des Hotels. Nicht nur das Speißen und Getränke geschmacklich nicht gut waren, plagten unsere gesamte Reisegruppe (8 Personen) verschieden starke krankheitssymtome. Dies ging leider so weit, dass wir während des Urlaubs zwei Ausflüge zum nahegelegenen Fastfood Imbiss unternommen haben um uns hier mit Speißen einzudecken. Alles in allem war es eine schöne Urlaubswoche. Wir werden kommendes Jahr allerdings etwas mehr Geld ausgeben um besser verpflegt zu werden.
- Einigermaßen gepflegt - Nachts teilweise lärm von außen durch Fahrzeuge und Nachbarhotels - Deutsche Fernsehsehnder (Pro7 Max, RTL, ZDF)
- Geschmacklich schlecht - Mehrere mitreisende wurden krank und bekamen Verdauungsprobleme - Große Auswahl
- Sehr freundlich - Aufgeschlossen - Teilweise Deutschsprachig
- Privatstrand - 20 Minuten Transfer vom Flughafen - Direkt am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Volleyball - Tischtennis - Billard - Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexander, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung hier bei HolidayCheck und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollauf überzeugen konnten und möchten hierzu kurz Stellung nehmen. Unser Hotel bietet 5 verschieden Themenrestaurants mit einem täglich wechselndem Menü. Außerdem gibt es unterschiedliche Themenabend wie Seafood, oder Mexikanischer Abend.. Desweiteren haben wir ein Thailändisches a la carte Restaurant, dieses hätten Sie gerne kostenfrei nutzen können. Gerne hätten Sie sich vor Ort an unseren Guestrelation Service wenden können und wir hätten Ihnen selbstverständlich vor Ort Alternativen angeboten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und würden uns freuen Sie dennoch nochmal bei uns begrüßen zu dürfen Ihr Hotelmanagement Royal Albatros Moderna