Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Einmal Moderna, immer wieder Moderna...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle, sehr saubere, weitläufige Anlage mit verschiedenen Pools, teilweise beheizt. Das Hotelriff erreicht man über einen Steg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Superschöne, renovierte Zimmer mit tollem Bad, super sauber...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 6 Buffet Restaurants, ein a la carte Restaurant, und ein Strandrestaurant. Die Qualität der Speisen ist gut. Es gibt an jeder Ecke verschiedene Bars, und ein Cafe mit vielen Kaffeespezialitäten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in allen Bereichen macht den Unterschied zu vielen anderen Hotels, egal in welchem Bereich, alle sind sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Es gibt hier eine deutsche Gästebetreuerin, die immer fragt, ob sie irgendwie helfen kann, oder ob es Probleme gibt. Besserer Service geht definitiv nicht ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 15 Minuten vom Flughafen entfernt, einige Geschäfte außerhalb des Hotels zu Fuß gut zu erreichen. Direkt am Strand gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist vorhanden... die Qualität können wir nicht beurteilen, da wir nicht daran teil genommen haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Robert , vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,