- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das a la Carte Restaurant Elephant ist empfehlendswert. Die Themen Restaurants verdienen den Nahmen "Themen" nicht. Überall der gleiche Einheitsbrei sind wir von der Pickalbatros Hotelkette nicht gewohnt, waren schon in Hurghada , da war es bedeutent besser. Wir hatten mit täglicher Auffüllung der Minibar gebucht das funktionierte erst nach dreimaliger Beschwerde Die deutschen Fernsehprogramme funktionierten fast täglich nach 18Uhr 30 nicht mehr. Die Poolanlagen sind sehr schön, das Riff zum Schnorcheln lohnt sich nicht, da kaum Fische vorhanden sind Das Hotel war zu 75% mit Russen belegt. Mehr wie 4 Sterne ist das Hotel nicht wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Bedauernd haben wir gelesen, dass wir während Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnten. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gäste Wünsche- und Anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Gerne haben wir Ihre Kritik bereits an die Küche weitergegeben. Nur so ist es uns möglich, uns stetig zu verbessern. Wir würden uns wünschen, dass Sie unserem Hotel trotz allem noch eine Chance geben und sich in Zukunft selbst einmal von unseren Verbesserungen überzeugen. In der Zwischenzeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement