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Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
einmal reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das a la Carte Restaurant Elephant ist empfehlendswert. Die Themen Restaurants verdienen den Nahmen "Themen" nicht. Überall der gleiche Einheitsbrei sind wir von der Pickalbatros Hotelkette nicht gewohnt, waren schon in Hurghada , da war es bedeutent besser. Wir hatten mit täglicher Auffüllung der Minibar gebucht das funktionierte erst nach dreimaliger Beschwerde Die deutschen Fernsehprogramme funktionierten fast täglich nach 18Uhr 30 nicht mehr. Die Poolanlagen sind sehr schön, das Riff zum Schnorcheln lohnt sich nicht, da kaum Fische vorhanden sind Das Hotel war zu 75% mit Russen belegt. Mehr wie 4 Sterne ist das Hotel nicht wert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Bedauernd haben wir gelesen, dass wir während Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnten. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gäste Wünsche- und Anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Gerne haben wir Ihre Kritik bereits an die Küche weitergegeben. Nur so ist es uns möglich, uns stetig zu verbessern. Wir würden uns wünschen, dass Sie unserem Hotel trotz allem noch eine Chance geben und sich in Zukunft selbst einmal von unseren Verbesserungen überzeugen. In der Zwischenzeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement