- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
. . . .5 Sterne in Ägypten nicht vergleichbar sind mit 5 Sternen in Deutschland, also bitte keine falschen Vorstellungen. Ich beginne mit den paar kleinen Wermutstropfen. Das Hotel ist riesengroß, wer also großen Wert legt auf individuelle und familiäre Betreuung (sowohl was Servicepersonal als auch die Animation betrifft), der könnte enttäuscht werden. Dementsprechend geht es beim Essen mitunter zu wie in einer Bahnhofsvorhalle, worunter aber nicht die Qualität der Verpflegung leidet. Ich ordne dem Hotel die Zielgruppen Rentner und Familien mit kleinen Kindern zu. Auf keinen Fall sollte man das Royal Albatros Modena buchen, wenn die Motivation Abendunterhaltung, Party und Feiern ist. Dafür ist es genau der falsche Platz. Abends gibt es zwar um 21: 30 täglich wechselnde Themenabende im Theater, jedoch ist dort nach 1 Stunde Schicht, und in die angrenzende Disco geht quasi niemand mehr (Hier übrigens endet das All Inclusive Konzept um 24: 00 Uhr, danach muss gezahlt werden). Ich gehe soweit zu sagen, dass nach dem Abendessen totale tote Hose angesagt ist. Nach Naama-Bay sind es mit dem Shuttlebus (5oi pP hin und zurück) knapp 30min, jedoch fährt der letzte Bus um 23: 00 wieder in Richtung Hotel. Kurzum: Wer feiern will, sollte ein anderes Hotel buchen. Jetzt komme ich noch kurz noch größten Greuel im Urlaub, was aber weniger mit dem Hotel zu tun hat. Trotz klarer Verbotshinweise gibt es morgens ab 08: 00 ein Hauen und Stechen der deutschen Urlauber am Pool, und zwar um die besten Sonnenliegen. Wie ferngesteuert werden die Handtücher auf die besten Plätze geschmissen, bevor der gemeine Deutsche für 1 Stunde zum Frühstücken verschwindet. Wenn man um halb neun an den Pool kommt, sind 80% der Plätze durch Handtücher reserviert, Urlauber sieht man jecoch nur vereinzelt. Absolut abartig! Vereinzelt lassen sich ein paar Holländer von der deutschesten aller deutschen Krankheit anstecken. Ansonsten zeigt sowohl der Russe als auch Engländer, dass man ncht jeden einzelnen Tag dieselbe Liege in 1a Lage haben muss, wenn jemand anderes schneller war. Jetzt noch kurz und knapp zu den positiven Aspekten: Die Verpflegung in der All Inclusive Anlage ist top. Zu den üblichen Hauptspeisen (alle in Buffetform) gibt es mittags noch Pizza, nachmittags Crèpes, abends Nudel-und Grillbar, an der Standbar gegrillte Burger, und und und. Es gibt 2 Poolanlagen (Relax- und Actionpool), einen Wellnessebereich, Fitnessgeräte, Einkaufspassage, Bank, usw. Wer nur auf Entspannung aus ist, der muss die Anlage quasi gar nicht verlassen. Das Zimmer war groß und geräumig, leider war der Zustand des Bades nicht mal einem 3-Sterne Hotel würdig. Alles in allem kann ich das Hotel mit den paar genannten Einschränkungen empfehlen. Nur aufgepasst: Wer nicht zu der Zielgruppe Rentner oder Familie gehört, den könnte nach 3 Tagen die totale Langeweile packen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jochen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |