Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Entspannte Urlaubsatmosphäre in super Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich ca. 20 min Fahrzeit entfernt vom Flughafen . Der riesengroße Hotelkomplex befindet sich in direkter Strandlage am Sand Kies Strand. Das Hotel befindet sich in Nachbarschaft teils leerstehender Hotelkomplexe. Die Anlage ist sehr sauber und soweit erkennbar in frisch renoviertem Zustand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wohnten in einem Familienzimmer ( Zimmer 318 ) mit ca. 80 qm , modern eingerichtet , 2 TV , Kühlschrank , Balkon , Ankleidezimmer . Die Zimmer hatten Fliesenfußboden , das Bad bestand aus Marmor , die Dusche war einfach genial.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei einer Auswahl aus 6-7 Restaurants findet sich wirklich für jeden Geschmack etwas . Verbesserungsvorschlag : Den frisch gepressten O- saft zum Frühstück filtern , die Kerne sind störend . Das Ernährungsverhalten der russischen Gäste war wie immer gewöhnungsbedürftig .


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an Rezeption , in den Restaurants und der Zimmerservice war absolut kompetent , freundlich , jederzeit hilfsbereit und lies keines Wünsche offen . Insbesondere der Getränkeservice in den Restaurants war deutlich besser als Riu- Standard.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Sand Kies Strand mit Felsen ( Badeschuhe zwingend ) ist sauber , das Wasser glasklar, sehr langsam abfallend . Es führt eine ca. 500 m lange Mole ins Meer , von der man in den Schwimmbereich gelangt. In der Umgebung befinden sich viele leerstehende Hotelkomplexe , aber auch im Bau befindliche Hotels . Bauschutt im Bereich der nicht gereinigten Strandabschnitte hinter dem Steigenberger Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:34