Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht und sicher kein zweites Mal
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr gross (450 Zimmer). Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, zumindest nach unserem Zimmerwechsel. Das erste Zimmer...eine reine Katastrophe (dunkel, zwei einzelne Betten, an der Strasse, am weitesten vom Strand entfernt, die Terrasse vor der Türe, Zimmernr.750). Das zweite Zimmer wirklich perfekt: Flachbildschirm-TV, gross, Wasserkocher, Klimaanlage, Safe und Haarfön. Das Zimmer wurde immer ausreichend gereinigt, jedoch ist die Hygiene im Hotel sonst nicht wirklich die Beste. Die Vögel werden neben dem Restaurant gefüttert, während dem Essen läuft einer mit einem elektrischen Schläger durch die Gegend, der Fliegen tötet. Die Tische werden selten abgewischt, wenn man an einen gerade besetzten Tisch sitzt. Die Gästestruktur sehr international: viele Engländer, Polen,Rumänen, Russen, Deutsche, Schweizer,... Kein Wireless zum Einloggen vorhanden. Im Juni ist es bereits jeden Tag 35- 45 Grad warm und auch nachts kühlt es kaum ab. Schön: immer Wind! Besser frühere Reisezeit wählen. Shuttle-Bus zur Naama Bay unbedingt frühzeitig reservieren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind extrem unterschiedlich. Zuerst hatten wir ein schreckliches Zimmer, was wir unter der Rubrik "Hotel allgemein" bereits erläutert haben. Das zweite Zimmer war super und es fehlte an nichts. Auch gratis jeden Tag zwei Flaschen Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr viele Restaurants und Bars. Erwähnenswert ist auch die Beach Bar, in der man mittags super essen kann: Pizza und Pommes. Das all inclusive-Angebot war OK, ein grosses Angebot an Getränken und Essen, jedoch schmeckt es nicht wirklich. Das Brot ist sehr gut, Pasta auch, die Wurst eckelhaft und der Apfelstrudel ungeniessbar mit Zimt gewürzt. Lecker: die Schwarzwäldertorte und das Grillfleisch+Fisch! Unbedingt probieren!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gab es einen Service? Ohne Bestechung mit Geld praktisch keinen. Beispiel: Wenn man nicht jemanden beauftragt morgends um 6 Uhr die Handtücher auf die Liegestühle zu legen, hat man um 8 Uhr keine Chance mehr einen Platz am Pool zu erhalten. Das Rezeptionspersonal ist sehr unfreundlich und unflexibel. Sie wollen kein Geld wechseln und schicken einem auf die Bank. Wenn man ins Internet möchte, kann man das erst ab 9.30 Uhr und wird vorher wieder weggeschickt, man solle später wieder kommen. Die Preise sind mit Euro angeschrieben, jedoch wollen sie erst nach mehreren Diskussionen bei einem Preis von 12 Euro auf einen 20 Euro-Schein rausgeben, ausser man nimmt Englische oder Ägyptische Pfund!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Eines der letzten Hotels der Nabq Bay - sehr ausserhalb und kaum Einkaufsmöglichkeiten! Zum nächsten Einkaufscenter 15 Minuten zu Fuss an der Hauptstrasse entlang. 25 Minuten mit dem Shuttle Bus des Hotels (sehr zu empfehlen, da nur 5 Euro pro Person) zur bekannten Naama Bay.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer viel Animation, aber trotzdem nicht aufdringlich. Drei Pools: Active, Relaxing und Heated Pool. Der Strand wirklich enttäuschend. Man muss 500 Meter laufen bis man bis zum Bauch im Wasser steht. Vom Steg aus sehr gefährlich zum Schnorcheln zu gehen. Fast immer hoher Wellengang. Zu wenig Duschen und Liegestühle auf der Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:31-35
    Bewertungen:4