Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung pur, wenig Urlaub für viel Geld!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Außenanlage mit gravierenden internen Mängeln! Jeden Tag neue Überraschungen z.B. Wasser-und Stromausfall,defekte Amaturen usw.! Schlechtes Essen, unendlich nervende Spa-Mitarbeiter ein Urlaub der keiner war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Damit fing das Übel an. Das erste zugewiesene Zimmer wie gebucht mit Meerblick im renovierten Bereich o.k. aber dafür mit total alten nicht mehr brauchbaren Mobiliar deswegen haben wir reklamiert.Wir durften uns ein weiteres Zimmer anschauen,welches noch schlechter war. Zurück zur Rezeption jetzt hat man uns eine Suite mit Zuzahlung angeboten,was ich aber verneinte da unser Urlaub schon so teuer genug war.Letzter Ausweg die Gästebetreuung,habe unser Problem nochmals geschildert und siehe da unter Mithilfe von "Kathi"(vielen Dank !!!) haben wir eine Suite "ohne Zuzahlung" erhalten. 3 Stunden und einen gefühlten Halbmarathon hat uns die Sache gekostet. Der erste Tag war gelaufen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Massenabfertigung mit Großkantinenniveau! Stresspegel sehr hoch,das beginnt mit suche nach einen Tisch setzt sich mit ständigen Anstellen und Gedränge fort und endet mit schlechten Essen. Die vielen Restaurants womit man sich brüstet gehen nahtlos ineinander über und bieten das gleiche Essen an. Überhitzte Räume mit Geräuschpegel wie auf einen großen Bahnhof. Einfach nur Schlecht!


    Service
  • Schlecht
  • Allgemein hervorheben möchte ich alle Mitarbeiter der Poolbars,insbesondere der "Beachbar". Auch im größten Stress immer freundlich und flott,DANKE! Auch ein großes Lob für Mohamed der sich am Strand immer bemühte und half. Jetzt zu einer Sache die mir bzw.uns besonders ärgerlich und nachträglich nicht vergessen lässt! Der Geburtstag unserer Enkeltochter sie war das erste mal mit uns im Auslandsurlaub,tolle Erinnerung. Wir hatten festgestellt das man zu solchen Anlässen ,sich einen geschmückten Tisch reservieren konnte,gesagt getan. 3 Tage vor besagten Anlass bei Pauline ( Mitarbeiterin Gästebetreuung) alles besprochen und zugesichert. Dann kam es wie es nicht kommen sollte,wir kamen zum Frühstück nichts war passiert (es sollte eine Überraschung sein). Endlose Diskussionen mit Personal und Schuldzuweisungen das habe ich noch nicht erlebt. Dafür einen großen Dank an Pauline und das gesamte Management für kollektives Versagen und schmerzliche Erfahrungen für Kind und Großeltern. Übrigens hat man sich bis Heute noch nicht bei uns entschuldigt!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Am Ende der Nabq Bay gelegen d.h. Einkaufsmöglichkeiten nur mit Shuttlebus oder Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Animation und Kinderpools. Rest sehr bescheiden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:15