Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Erstklassiger Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schöne beeindruckende und gepflegte Anlage. Das einzig störende für uns war, dass die Gastronomie bzw. Einzelnen Restaurants alle zusammen waren und nicht am gesamten Gelände verteilt waren. Dafür sind die unterschiedlichsten Bars gut und großflächig verteilt. Etwas vermisst haben wir die Unterschiede der einzelnen Restaurants. Die klare Ausrichtung an den gewissen Themen ist nicht gegeben. Von dem Personal wird man freundlich begrüßt und gut bedient. Toll fand ich den langen Steg und die ebenso gebotene Schnorchel-Möglichkeit. Von dem Zimmerservice waren wir auch beeindruckt, es gab immer wieder Mal einen Obstkorb oder eine nette Handtuchskulptur. Was das Hotel unbedingt verbessern sollte ist das WLAN, denn wenn es schon kostenlos zur Verfügung steht solle es auch funktionieren,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr.Karl, Erstmal vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung, Das Sie nicht so zufrieden mit dem Essen bzw den zusammenhängenden Restaurants waren tut uns sehr leid. Wir arbeiten an jeder Kritik und versuchen uns stetig zu verbessern, ich hoffe wir sehen Sie bald wieder im Royal Albatros Moderna unf hoffen das es für Sie besser ist. Das nette Feedback über den Steg finde ich sehr nett. Gerne gebe ich Ihr nettes Kommentar über das Personal weiter. Sie sind immer recht Herzlich Wilkommen, und wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen, Sonnige Grüße aus dem sehr warmen Sharm El Sheikh und unserem Resort Royal Albatros Moderna. Ihre Kathi Guest Relation Agent Royal Albatros Moderna.