Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Es ist ein schönes Hotel, aber die Sauberkeit.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage war sehr schön und war sehr sauber. Das Essen im Allgemeinen war gut und man hatte eine gute Auswahl. Es waren alle Nationen vertreten, die meisten sind jedoch Russen, Engländer und Deutsche. Niemand ist negativ aufgefallen! Es gibt einen schönen Strand und ein 800m langen Steg.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers war in Ordnung, wir hatten eine Juniorsuite gebucht, da wir zu dritt gefahren sind. doch die Ausstattung war sehr alt und könnte gut eine Renovierung gebrauchen! Das Bad ging so. Das was mich am meisten gestört hat ,war die Sauberkeit , es wurde nicht richtig gewischt und gesaugt wurde Garnichts, wir hatten Armmeisen im Zimmer ist ja nicht so schlimm , wir haben Bescheid gesagt und am Nachmittag waren sie weg ja … sie lagen alle tot in dem Zimmer rum okay ,nächsten Tag machen sie das ja wieder weg … ja ja . nicht s war sie wurden die ganzen 10 Tage nicht weg gemacht der Teppich stand vor Dreck. ich persönlich finde das man schon auf Sauberkeit achten sollte über abgewohnte Möbel kann ich noch drüber weg schauen aber das, das ist zu viel. Es wurde einfach nicht richtig geputzt, selbst als wir die Möbel selber weggeschoben haben …. Nichts. Das ist so schade weil sonst alles okay gewesen ist und nur deshalb bekommt das Hotel schlechte Bewertungen, echt schade.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab mehrere Restaurants und Bars im Hauptgebäude, Pool und Strand verteilt. Es war überall sehr sauber und ordentlich. Essen gab es genug, von Geflügel, Truthahn, Fisch und Rind, es gab nudeln, Pommes, Kartoffeln und Reis, es wurde jeden Tag gegrillt usw.…


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durch die Bank weg freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind durchwachsen. Es wird, wie in allen internationale Hotels, Englisch gesprochen. Deutsch ist bei etwa 50 % der Angestellten, zumindest rudimentär, zu erwarten. Wir hatten ein Problem mit der Balkontür, das Problem wurde in 20min gelöst. Ich hatte mir den Fuß umgeknickt das Personal hat gleich in einen Gummihandschuh Eis geholt. sehr nett und aufmerksam. Und das es ohne Trinkgelder nicht tut, das stimmt nicht und außerdem würden sie jeder über Trinkgeld freuen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage, am Ende der Bay, ist prima, da es recht ruhig ist, Flugzeuge stören nicht wirklich. Shoppen-kann man nur schlecht da es keine Geschäft vorm Hotel gibt, aber das ist kein Problem , wir sind immer vors Hotel gegangen und haben uns ein einheimisches Taxi genommen, für beide Fahrten nicht mehr wie 15 € ausgeben (hin und zurück), kann nach Old Market (nicht so toll) oder Naama Bay( das war so schön da )fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren genug Liegen und Schirme am Pool sowohl auch am Strand vorhanden. Alles sehr sauber! Man kann Wasser Volleyball spielen, beachvollyball, Tennis usw. Es gibt für Kinder Wasserrutschen sehr schön angelegt, einen Spielplatz und einen Kids Club. Die Animateure war auch alles sehr nett und hat gut Stimmung gemacht und die 21:30 Shows nicht verpassen geben sich viel Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:9