- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel mit buntem Publikum aus Ländern wie Ukraine, Weißrussland, Kasachstan, Italien und Litauen. Wenig deusche, wenn überhaupt eher Rentner. Unsere 7 Jährige Tochter konnte unter hauptsächlich russischsprachigen Kindern keine Freunde finden. Kinderbetreuung gab sich leider keine Mühe, die Kids zu beschäftigen. Alle waren sich selbst überlassen.
Unser Zimmer war gross, jedoch etwas rustikal eingerichtet. Vorhang leider befleckt. Bad ok. Toilettenbürste ziemlich mitgenommen. Die Badezimmertür (Schiebetür aus Glas) macht laute Geräusche beim Öffnen und Schließen, was leider nachts sehr unvorteilhaft ist. Tresor, Kühlschrank und TV mit einigen deutschen Sendern sind vorhanden. WLAN bricht ständig ab. In der Außenanlage (am Strand, am Pool) funktioniert nicht.
Gesundes Essen muss man leider lange suchen. Viel Frittiertes. Säfte aus Pulver. Zum Glück war stilles Wasser immer vorhanden. Käse und Wurst ungeniessbar. Gute Linsen- und Fischgerichte. Jeden Tag gegrilltes Fleisch. Viele Restaurants, doch immer das gleiche Angebot.
Nichts zu bemängeln. Alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Top für unser Geschmack. 20 min vom Flughafen entfernt. Zu Fuß kleine Märkte, HardRockCafe und andere Restaurants gut erreichbar. Man soll sich ruhig trauen rauszugehen. Die Hotelanlage selbst liegt direkt am Stand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote sind vielseitig vorhsnden. Wir empfehlen Quadtour (40€ für 3 Pers.) und Schnorcheln. Unsere Tochter hat für sich Windsurfing entdeckt. Top Instruktor!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Irene , vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,