Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche i.O., zur Entspannung eher nichts
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist alles in allem ok. Würde es aber dennoch nicht weiterempfehlen. Vormittags dröhnen die Bässe der Animation über das ganze Gelände. Abends dröhnt die Musik der Unterhaltung bis 23 Uhr. An Schlaf ist nicht zu denken. Ab 7 Uhr morgens kam noch Baulärm von Zimmerrennovierungen hinzu. Die Animatoren waren sehr aufdringlich, lästig und beleidigend, wenn man eben keine Lust hat mitzumachen. Selbst beim Essen hatte man nicht seine Ruhe. So etwas habe ich noch nie erlebt! Das Wlan ist eine einzige Katastrophe. Man muss sich ständig neu anmelden und es ist reine Glückssache ob man mal online kommt. Alles in allem viele Kinder unterwegs; muss man mögen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist in Ordnung. Bad hat der Seifenspender in der Dusche nicht funktioniert und der Anfluss roch ziemlich streng.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war ganz klassisch nach ägyptischen Standard. Es gab keinen Durchfall, das ist in Ägypten ja auch nicht selbstverständlich für europäische Mägen. :)


    Service
  • Eher gut
  • Service war ok, waren sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hausriff ist toll zum Schnorcheln; Flugzeuge fliegen regelmäßig über die Anlage, aber stört nicht sonderlich


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchgänge lieber nicht über FTI buchen und wer nicht auf Daueranination im Hotel steht bleibt hier besser auch weg. Der Wellnessbereich ist schön, allerdings war der Jakuzzi defekt und wir wurden nach dem Hamam einfach ins kalte Wasser gesetzt. Und bereits beschrieben; sind die Animatoren unverschämt, aufdringlich und lästig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:2