- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
So nach 10 Tagen unser Fazit... Kinder Pools Klasse außen Anlage Toll und klasse gepflegt Strand absolut in Ordnung bis gut 👍😁. Service am Pool oder Strand fast gleich Null ohne Trinkgeld!!! Störte uns aber nicht genug Auswahl in der Nähe um selbst zu gehen. Zimmer Dank Junior Suite super, Sauber u sehr bemühtes Personal. Hotel für Familien zu empfehlen! Nun zum Essen: Frühstück gut Cappuccino ausm Columbus vom Kellner geholt Top (erst nach Trinkgeld)! Pfannekuchen lecker und eine Ordentliche Auswahl. Mittags ehr Mittelmäßig aber jeder findet etwas was schmeckt und man wird satt! Service auch hier fast bei Null! Abendessen wartet Freitag noch der White elephant... ansonsten ist Abends absolut Ok! Jeder findet auch hier was leckeres und uns gefällt es am besten im Italienischen... sonst alles am essen sehr eintönig schnell wiederholend... Anlage Sauber Rezeption Nett und Hilfsbereit ein tolles Reiseziel im großen und ganzen! Ausflug mit Kimo Tours Spitze! Ach und das Wlan ist fast überall top! Nun erwarten uns noch 5 schöne Tage... Sonnige Grüße 🖐☀️
Sauber und Groß
Jeder findet auch was leckeres.
Personal für Zimmer und an der Rezeption top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Kai, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,