Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2022 • 1 Woche • Strand
Grosses Resort in Flughafennähe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer hier persönliche, ägyptische Gastfreundschaft sucht, ist nicht am richtigen Ort. Eignet sich als Familienhotel, da Animation vorhanden und Rutschenpark.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist gross und mit allem ausgestattet, was nötig ist. Leider keine Beleuchtung in Bettnähe. Leider auch nach 2200 Uhr Lärmeinfluss durch Renovationsarbeiten auf dem Gelände.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hervorzuheben ist das a la Carte Restaurant White Elephant. Bei den Buffetrestaurants gilt Masse statt Klasse. Das Angebot war oft repetitiv. Ambiente wie in einer Kantine.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice war gut. Check-in war kurz und wenig informativ. Das Gepäck wurde nur auf Nachfrage hin aufs Zimmer gebracht. Service an den Bars war gut. Service in den Buffetrestaurants war ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit vom Flughafen entfernt, kaum Einfluss durch Fluglärm. Hotelanlage ist sehr gross und durch das Hauptgebäude in 2 Teile aufgeteilt. Zugang zum Meer über Steg zugänglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Marc, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Das Team des Royal Albatros Modernas hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement